Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Wasteland 2 9 Jahre 4 Monate her #10674

Für alle Freunde von rundenbasierten Rollenspielen in der klassischen Iso-Ansicht:

www.gamestar.de/spiele/wasteland-2/test/...2,47852,3078481.html

de.wikipedia.org/wiki/Wasteland_2

Wurde über Kickstarter finanziert und stammt vom Schöpfer des ersten Teils. Ach ja: Die Welt in der es spielt ist nicht classic fantasy sondern postapokalyptisch, ähnlich wie die Falloutreihe.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von The real MC.

Wasteland 2 9 Jahre 4 Monate her #10691

Ja...auf das spiel freu ich mich auch schon länger...als fallout-fan fast schon pflicht!
Vor allem der spielwitz soll voll in die richtung gehen, was ich bisher dazu gelesen hab...

Tja passenden pc hab ich mittlerweile ja, daher mal wieder das gute alte zeitproblem...
Und das problem sich mit windows 8 anzufreunden....
Also echt....wtf? Kotz-würg :sick:
Hätt nie gedacht dass einem das startmenü so abgehen kann...
Heb in einem Dungeon niemals eine Ente auf!
Das gilt auch fuer Gummienten!
BESONDERS für Gummienten ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.283 Sekunden