Schicksalspfade Solo Kampagne Lockdown 2020

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #14143 von Belentor
Schicksalspfade als Soloszenario.

Ich habe mir eine Abenteuerergruppe zusammengestellt, auf Basis der Hand Borons.
Die Boroni und der Collonello wurden eliminiert, dafür habe ich die Nostrische Söldnerin mitgenommen, weil die 2 Schaden Rüstungsbrechend macht und 4 Leben hat, und die Halbelfische Späherin, weil die Magischen Fernkampfschaden machen kann und sie einen guten Wert im FK hat, noch dazu Rüstungsbrechend.

Lange nicht gespielt, mal sehen wie die Soloszenarien Spaß machen.

Ich kam, sah und spielte!
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #14144 von Belentor
Spiel 1 Unter Ratten

Eine Rattenplage in einem Dorf in Almada soll ausgerottet werden.
Die Bauern erzählen von einem Rattenkönig. Na das sehen wir uns mal an.
Es gibt ihn tatsächlich, und er ist ein starker Gegner. Ein richtiges Massaker an den Ratten wird veranstaltet.
In Runde 8 muß der Rattenkönig aber dann doch gehen. Leider schalten die Schwärme die Nostrische Söldnerin aus.

Die Schlacht ist gewonnen aber zu einem hohen Preis.
Die Magierin, die rabengardistin und die Söldnerin erkranken an Schlachtfeldfieber.
Es gibt aber Abenteuerpunke und 25 Dukaten Belohnung. Um die kauft sich unsere Späherin ein Fingerfertigkeitselexier.

Ich kam, sah und spielte!
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her - 3 Jahre 4 Monate her #14145 von Belentor
Spiel 2 Der Einsiedler
Der Herr des Dorfes sieht uns als fähige Leute an und heuert uns an Zutaten für seine Magierin zu besorgen.
Der Wald wo der Einsiedler lebt ist gefährlich. Rechts Spinnen, links Oger.

Wir müssen Zutaten für ihn sammeln, damit er uns das gibt was die Magierin benötigt.
Aber wie wir nun mal sind legen wir uns lieber mit den Gegnern an.
Das Gift des Meuchlers tut diesmal gute Wirkung. Und wir können tatsächlich alle Monster besiegen. Nur die letzte Spinne war zäh, die hat alles wegpariert oder weggerüstet. Am Ende wurde uns die Zeit knapp, und wir konnten zusätzlich zum geforderten nur zwei Alraunen finden.

Die Alraunen tauschten wir gegen Traschbartsalbe welche gegen das Schlachtfeldfieber hilft. Das Fieber hat den Kämpferinnen schon sehr zugesetzt und sie in diesem Szenario behindert. Deshalb werden mit der Salbe die beiden Kriegerinnen geheilt. Die Magierin muss weiter leiden.
Sieg, wir kommen mit den gewünschten Zutaten zurück und die Magiern schenkt uns dankbar einen Balsam Spruchspeicher.

Ich kam, sah und spielte!
Anhänge:
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #14146 von Belentor
Der Magnat schickt uns erneut aus.
Während wir weg waren hat sich ein Dieb bei ihm eingeschlichen und wir sollen ihn zurückbringen.
Also nehmen wir seine Fährte auf.
Weit ist er nicht gekommen, denn in dem Wald wo er sich verstecken wollte herrscht ein böser Waldschrat. Und der hat ihn gefangen.

Ein gefährliches Szenario bei dem der Dieb in einem Käfig aus Wurzeln gefangen gehalten wird. Diese müssen durchgeschlagen werden und dann der Bewusstlose zurückgetragen.
Gefährlich wird es als der Waldschrat erscheint.

Der Gladiator hält ihn auf. Hinter ihm die Magierin die ihn heilt, und einen Heiltrank aus dem letzten Szenario hat er auch noch mit.
Währenddessen können die anderen den Dieb befreien, und auf dem Rückweg helfen tatsächlich den waldschrat niederzumachen.

Ich kam, sah und spielte!
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #14147 von Belentor
Der Dieb eröffnet uns das er den Magnaten nicht bestehlen wollte. Vielmehr hat er Beweise das der Magnat ein Diener des Namenlosen ist. Wir bringen den Dieb erst zur Gräfin. Auf dem weg dorthin werden wir aber von Goblins überfallen.

Die Magierin ist nicht dabei, sie muss pausieren und sich endgültig vom Schlachtfeldfieber erholen.
Aber die Abenteuerpunkte der Gruppe waren schon gut verteilt und die Schlagkraft auch ohne Magierin angewachsen.
es war ein kurzes aber heftiges Gemetzel, bei dem wir versuchten den Dieb zu schützen.

Ein paar Goblins können uns nicht aufhalten.

Ich kam, sah und spielte!
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden
Powered by Kunena Forum