Saga Regel "Einschüchterung" und "Erschöpfung"

Saga Regel "Einschüchterung" und "Erschöpfung"

7 Jahre 4 Monate her - 7 Jahre 4 Monate her
#12456
Hallo zusammen.

Aufgrund der gestrigen sehr stimmigen Schlachten hatte es doch Regelnfragen gegeben. Hier die Antworten:

"einschüchtern"
Man verhindert die Aktion, daher kann man durchaus bei nochmaligen aktivieren der Einheit welche zuvor verhindert wurde, einen AusruhenBefehl nochmal zuteilen. Auch erzeugt eine anschließende Bewegung keine Ermüdungsmarke. Quelle hierzu englischsprachiges Forum von Tomahawk
Somit wurde richtig gespielt.


"Erschöpfung"
Zwar keine Regelfrage, jedoch falsch gespielt. Durch Zufall hab ich gesehen, das nach aktivieren der Erschöpfung entsprechend bei dieser Einheit eine Ermüdungsmarke entnommen werden muss. Daher doch nicht so mächtig wie ich es mir schon gedacht habe,

Lg
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von Maniac-Eye.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Saga Regel "Einschüchterung" und "Erschöpfung"

7 Jahre 4 Monate her - 7 Jahre 4 Monate her
#12458
zuvor verhindert wurde ein AusruhenBefehl verhindert werden

???
und hast einen Link zu den FAQ
Ich kam, sah und spielte!
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Saga Regel "Einschüchterung" und "Erschöpfung"

7 Jahre 4 Monate her
#12461
Argh. Ein wenig zu schnell getippt. Hab den Text editiert.

Hier der Link zu genau der Frage welche auch vom sogenannten "Rules Mastermind" namens Vincent erklärt wurde.

studiotomahawk.freeforums.org/intimidati...ue-t5014.html#p33332

Das ist keine FAQ die wohl vielen unklar ist, daher ist sie auch nirgends in einer FAQ
Separat erklärt. Für. Ich wäre eigentlich auch so klar, das ja was verhindert wurde und somit nie passiert ist.

Greetz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.334 Sekunden
Powered by Kunena Forum