Saga Geländebau (Newbie)

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #12573 von Maniac-Eye
So wieder was fertig, zwar nicht direkt für Saga dafür aber für Malifaux. Bin ziemlich zufrieden mitbmeinen details. Nur noch Gras drauf. Komme aber dazu erst frühestens Mitte nächster Woche.


Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Belentor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #12577 von Maniac-Eye
Hallo Leute, meine Urlaubsbasteltage haben zumindest 30% meines Malifaux geländes zur Welt gebracht.

Hier die Bilder der fertigen Elemente. Den Friedhofsteil kennt ihr ja bereits.

Die Hütte des Undertakers:
(Es fehlt noch sein Hügel und ein paar Särge als Detail)


Die Kirchenanhöhe
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #12583 von Maniac-Eye
Super jetzt hat der Undertaker auch seine Kleine Anhöhe erhalten. Hoffe es gefällt jemanden.

Greetz












Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #12666 von Maniac-Eye
Mein erster Versuch aus Draht und Schaschlik-Spies einen Baum zu gestalten. Jetzt die pampe trocknen lassen und dann bemalen. beflockt wird er nicht er soll ja ausgedörrt sein.


Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #12686 von Belentor
Achso, ja ich habe auch mal meine Trinkhalle, Bierlager und Brauerei fertig!
Das erste Zelt der Normannen entspricht noch nicht ganz meinen Vorstellungen.




Ich kam, sah und spielte!
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #12735 von Maniac-Eye
So jetzt hab ich mal wieder ein Gelände fertig gemacht. Hab zwar in der Zwischenzeit ein anderes Gebäude auch noch gebaut, nur leider vergessen das mein Grundierspray lösemitteln enthalt, das hat dann glat mal das Styropor ein wenig zum "schwitzen" gebracht. Egal, ich werds dennoch fertig basteln.


Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #12863 von Maniac-Eye
Servus Jungs (und Mädels natürlich wenn hier welche reinschauen) :silly:

Hab ja schon lang nichts mehr hier gepostet. Habe heute mal meinen ersten Hügel fertig gebastelt. eigenltich für By Fire and Sword. Aber auch für Saga verwendbar. Jetzt muss er nur noch richtig durchtrocknen. Hoffe euch gefällt die Kleine Bildergalerie












Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von Maniac-Eye.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #12864 von Maniac-Eye

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.358 Sekunden
Powered by Kunena Forum