Malen

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #4082 von Belentor
Belentor antwortete auf Re:Malen
gerade waldelfen gefunden,
ich finde das \"Birken\" Schema der Dryaden cool.
www.diefestung.com/forum/thread.php?threadid=45685

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #4130 von Belentor
Belentor antwortete auf Re:Malen
Heute mit Bernhard und Sabine Dunkelelfen gemalt!
Hauptsächlich Augen, Gesichter und Haut, und Trockenbürsten vorgezeigt :)
Hat viel spaß gemacht, und sie sehen jetzt auch schon nach was aus!
Bin aber sicher das Sabine aus den gelernten Techniken noch das unmögliche rausholt!

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Wochen her #4195 von K4maHL
K4maHL antwortete auf Re:Malen
die birkenidee hatte ich auch mal ;D bin nedmal zum grundieren gekommen in dem schuljahr O_O

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 5 Tage her #4305 von Belentor
Belentor antwortete auf Re:Malen
Bernhard hat seine Dunkelelfen hergezeigt am Wochenende und ich muß sagen, wirklich super.
Sind sehr schön geworden.
Vielleicht kannst ja Fotos in die Benutzergallerie stellen.
Auch der \"Reisebus\" der Mannschaft ist sehr komfortabel :ohmy:

Sehr schön!

Ich habe heute auch gebastelt, und zwar...
aber seht es Euch bei eurem nächsten Besuch selber an ;)

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 4 Tage her #4306 von Belentor
Belentor antwortete auf Re:Malen
Ergebniss meiner gestrigen Bastelstunde:

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 4 Tage her #4307 von Belentor
Belentor antwortete auf Re:Malen
neue Shirts :)

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 4 Tage her #4309 von Bernhard
Bernhard antwortete auf Re:Malen
Werden die neuen T-Shirts bei der ÖMS am kommenden Wochenende Ihr Debüt geben?

Zur BB-Bastelei: Vielen Dank für die Blumen!

Wir sind grad am Basteln des Simmeringer Crocodiles Heimstadions und ich denke, es sind uns auch dazu ein paar gute (und witzige) Ideen gekommen. Eine verrate ich schon mal: Wir werden nicht auf Gras sondern -nomen est omen- auf Krokodilleder spielen (natürlich kein echtes sondern nur ausgedrucktes!).

Am Wochenende wirds eine Sneak-Preview für die HW-Delegation zur ÖMS Siedeln geben; wenn wir das Stadion auch fertig haben, werde ich eine Bilderserie erstellen und veröffentlichen (wenn ich das als Jungspund der Figurenbemalerei überhaupt darf :-))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 4 Tage her #4310 von The real MC
The real MC antwortete auf Re:Malen
@Belentor
Super T-Shirts, alle Achtung!

@Bernhard
Ob du damit Fans bei den Echsenvölkern gewinnst, na ich weiß nicht. Solange die nicht auf die Idee kommen auf Elfenhaut zu spielen... :unsure:
Ernsthaft: Gibt es Fotos vom Stadion? Würden mich echt interessieren.

Irgendwie fehlt mir immer die Muße (oder die Zeit?) zum Malen oder Basteln - das einzige was ich in letzter Zeit in diese Richtung gemacht habe, ist die Goblins aus der WH-Grundbox zu zerstückeln und ihnen neue Arme und Waffen zu geben.

Übrigens wird am SA Nachmittag ab 16:30 wieder BloodBowl bei mir gespielt - falls jemand von euch in Wien ist und vorbeikommen möchte.

Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 4 Tage her #4311 von Belentor
Belentor antwortete auf Re:Malen
@mc:wenn samstag alle bei dir sind, kannst vielleicht ja mal abklären ob wer interesse hat am 1.5. Dominion zu spielen in Waidhofen.
Und wenn du Bernhards arbeiten siehst bekommst du sicher wieder Lust zum Basteln :)

@Bernhard. ich nur das Shirt gemacht, werde es aber in der Steiermark tragen.
Bastle viellleicht noch ein zweites, aber dazu brauch ich Textilstifte.

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 4 Tage her #4312 von The real MC
The real MC antwortete auf Re:Malen
Belentor schrieb:

wenn samstag alle bei dir sind, kannst vielleicht ja mal abklären ob wer interesse hat am 1.5. Dominion zu spielen in Waidhofen.

Mach ich.

Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #4370 von Belentor
Belentor antwortete auf Re:Malen
gibts schon fotos bernhard?

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #4371 von Bernhard
Bernhard antwortete auf Re:Malen
Noch nicht, Eva hat mir gestern die Laminate vorbeigebracht, die ich gestern abend und heute früh zugeschnitten habe. Heute Abend möchte ich sie fertig machen, mal sehen, ob ich dann schon die ersten Fotos mache oder aufs Wochenende warte, um Tageslicht zu haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #4373 von Bernhard
Bernhard antwortete auf Re:Malen
So, Fotos sind gemacht und hochgeladen, siehe: Benutzergalerie!

Hoffe, dass wir am Wochenende endlich mal zu einer Probepartie kommen. Morgen kommt ohnehin Peter N. zu uns (Dominion-Generalprobe für das Turnier!), vielleicht löchere ich ihn deswegen :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #4374 von Belentor
Belentor antwortete auf Re:Malen
Ich dachte Ihr seid am Wochenende nicht da?
Am Sonntag bin ich gerne für eine Partie zu haben.

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #4375 von Bernhard
Bernhard antwortete auf Re:Malen
Wir sind auch in Wien. Ich meinte, dass Sabine und ich eine Partie gegeneinander spielen werden!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her - 13 Jahre 11 Monate her #4377 von The real MC
The real MC antwortete auf Re:Malen

Morgen kommt ohnehin Peter N. zu uns (Dominion-Generalprobe für das Turnier!), vielleicht löchere ich ihn deswegen


Ja, das sind immer diese Konkurrenzveranstaltungen :angry:
Ich hatte Androx heute als BloodBowl-Gastveteran eingeladen aber er dominiert ja lieber mit euch ;)

Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.
Letzte Änderung: 13 Jahre 11 Monate her von The real MC.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #4378 von skybird
skybird antwortete auf Re:Malen
Peter N. ist nicht eindeutig SCNR

PS: thx für die Signatur MC *ganzbreitgrins*

Yeah we made it!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #4384 von Grax
Grax antwortete auf Re:Malen
SCNR = Super Cooler National Rat?

Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #4389 von Grax
Grax antwortete auf Re:Malen
Ach ja übrigens wieder mal ein skelett fertig, und einen zwerg

Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #4390 von Bernhard
Bernhard antwortete auf Re:Malen
Das Simmeringer Derby: Simmering Crocodiles vs. Men in Tights

Heute Nachmittag war es soweit, die Crocodiles hatten ihren ersten Einsatz.
Wir haben Sabines Men in Tights (Waldelfen) am 7s-Feld gefordert, hat leider in einem Desaster geendet: Von den 7 Mann, die bei 7s am Feld sind, waren nach der ersten Halbzeit 1 tot, 2 schwer verletzt (miss this game) und 2 noch schwerer verletzt (miss also next game). Mit 2 Mann war natürlich nichts mehr zu erreichen. Das und 0:3 nach nur einer Halbzeit ließen zwei Fragen aufkommen: Sollen wir den Trainer austauschen? und: Soll ich mir das Vorhaben am 19.6. nicht doch noch mal überlegen (wenn diese Brutalität weitergeht)?

Bilder gibts in der Benutzergalerie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.511 Sekunden
Powered by Kunena Forum