Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ulisses Online Convention 2020

Ulisses Online Convention 2020 1 Monat 6 Tage her #14040

• Belentor
  • Belentors Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 203
Coronabedingt verlegt Ulisses seine Cons kurzerhand ins Internet. Damit auch Alle gebührend daran Teilnehmen können gibt es auch ein ConPaket zu bestellen.
Ankündigung und Programm:

Hallo Freunde des Drachen,

Endlich ist es soweit. Vom 24. — 26.7. kommt die Ulisses Online Convention. Wir haben lange drüber nachgedacht wie wir es bewerkstelligen können, eine Online Convention zu realisieren, die den Namen Ulisses verdient und unseren Ansprüchen genügt.

Wie ihr ja wisst, reicht es uns nie den einfachen Weg zu gehen und das zu machen, was alle tun. Also gehen wir mit der Ulisses Online Convention einen Schritt weiter.

Gemeinsamen mit unseren amerikanischen Kollegen gestalten wir eine Convention für euch, die sich gewaschen hat.

Beginnen wird das Ganze am 24.7. um 18 Uhr mit dem deutschen Team und der offiziellen Eröffnung. Gegen 22:00 Uhr übergeben wir dann an das amerikanische Team, welches das Programm fortsetzen wird. Am Morgen des 25.7. übernimmt wieder das deutsche Team und so weiter. Ihr habt richtig gelesen. Die Ulisses Online Convention wird euch Programm rund um die Uhr bieten.

Das Streaming-Programm wird auf unserem Twitch-Kanal laufen. Für die Rollenspielrunden gibt es einen Discord-Server.

Wie ihr es unseren Conventions gewohnt seid, wird es auch bei der Ulisses Online Convention einen Infostand geben, der auch 24 Stunden am Tag bei Fragen zur Verfügung steht. Dabei werden sowohl das amerikanische als auch das deutsche Team versuchen auf Deutsch und auf Englisch Rede und Antwort zu stehen.

Doch das ist lange noch nicht alles. Damit ihr ein wenig Con-Feeling nach Hause bekommt, könnt ihr ab nächster Woche bei uns im F-Shop das Convention-Paket bestellen. Inhalt des Pakets werden die Con-Tasse, der Convention-Würfel, ein Convention-T-Shirt und das diesjährige Convention-Abenteuer „Wandel im Chaos“ sein.

Informationen zum genauen Programm und unseren internationalen Gästen, die sich im Laufe der Streams zu uns gesellen werden, folgen in den nächsten Tagen und Wochen.

Wir freuen uns schon sehr auf eine wundervolle Ulisses Online Convention. Gemeinsam mit euch lassen wir den Drachen steigen!

Ulisses Spiele
Our Worlds – Your Adventures

Convention Pack bestellen:
ulisses-spiele.de/ulisses-online-con-2020-das-conpaket/
Ich kam, sah und spielte!
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ulisses Online Convention 2020 1 Monat 20 Stunden her #14049

• Belentor
  • Belentors Avatar Autor
  • Platinum Boarder

Die berühmte al’anfanische Entdeckerin Notia Botero-Montez ist stets den Geheimnissen der Vergangenheit auf der Spur, aber von Zeit zu Zeit weiß sie ein wenig Unterstützung und gute Gesellschaft auf ihrer Feldforschung durchaus zu schätzen. Auf der Suche nach der verschollenen Achazsiedlung H’Lhn’Ssir können sich Liebhaber vom Rätseln und Denkaufgaben verdingen, um mit ihr gemeinsam einige der kostbaren Kulturschätze zu entdecken, die sich seit Jahrtausenden unter dem verwirrenden Dickicht des meridianischen Regenwaldes verbergen.

Setzt eure Denkerkappen auf, gürtet eure Wasserschläuche und begleitet Botero-Montez auf ihrer Suche! An jedem Tag der Con werden neue Rätsel freigeschaltet – aber nur für diejenigen, die mit der versierten Abenteurerin Schritt halten können. Am Ende der Reise wird euer Durchhaltevermögen reich belohnt werden – sofern Phex auf eurer Seite ist!
Anhänge:

Ulisses Online Convention 2020 4 Wochen 2 Tage her #14054

• Belentor
  • Belentors Avatar Autor
  • Platinum Boarder
ulisses-spiele.de/uoc2020/
Neue Seite für die Con

Ulisses Online Convention 2020 4 Wochen 1 Tag her #14055

Nimmst an einer Spielrunde teil? @Belentor

Ulisses Online Convention 2020 4 Wochen 1 Tag her #14056

• Belentor
  • Belentors Avatar Autor
  • Platinum Boarder
Nein, werde mir nur die Diskussionen anhören, aber auch nicht alles.
Und habe mir das Con Paket bestellt.
Und die Rätselquest, aber bei sowas bin ich immer ganz schlecht.
Folgende Benutzer bedankten sich: knubson

Ulisses Online Convention 2020 2 Wochen 5 Tage her #14066

• Belentor
  • Belentors Avatar Autor
  • Platinum Boarder
Bald gehts los! Seid Ihr bereit für die Con? :cheer:
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: knubson

Letzte Änderung: von Belentor.

Ulisses Online Convention 2020 2 Wochen 5 Tage her #14067

• Belentor
  • Belentors Avatar Autor
  • Platinum Boarder
Anhänge:

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.400 Sekunden