GRT 2016

GRT 2016

8 Jahre 6 Monate her
#11509
Am 19.3. 2016 ist Gratisrollenspieltag.
Haben wir wieder interesse?
Anmelden?
Machen wir was?
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: GRT 2016

8 Jahre 5 Monate her
#11537
Ich kam, sah und spielte!

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: GRT 2016

8 Jahre 1 Monat her
#11870
Macht HW jetzt eigentlich mit am 19.?
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: GRT 2016

8 Jahre 1 Monat her
#11873
Nein, wird es heuer nicht mehr geben.
Das liegt gar nicht an unseren Leuten, sondern daran das einfach keine neuen Leute kommen, die es 1) nicht kennen 2) noch nie gespielt haben und 3) sollte man dafür Werbung machen/andere Location wählen.

Es war in den letzten Jahren immer sehr lustig, aber wirklich neue Spieler haben wir keine gefunden.
Zumindest keine die weitergespielt hätten / danach jemals wieder in Hüpfis World gewesen wären.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: GRT 2016

8 Jahre 1 Monat her
#11874
Schade, dass es mit dem "Nachwuchs" scheinbar immer schwieriger wird. Meine Leute sind ja auch alle mind. in den Mittdreißigern. Und in den Foren habe ich auch das Gefühl, dass die meisten Aktiven 30+ sind und schon viele Jahre spielen. Um so wichtiger wahrscheinlich, dass sich die Rollenspiel-"Veteranen" dafür einsetzen, den Jüngeren zu zeigen, dass es neben MMORPGs noch was anderes gibt. ;)

Ich kann aber natürlich gut verstehen, dass du diesmal nichts machst, wobei ich auch bei den Rollenspielläden das Gefühl habe, dass da vor allem alte Haudegen vorbeischauen und kaum neue Interessenten. Bleibt die Frage, wo der GRT am besten hinpassen würde. Auf RPG-Cons sind ja auch wieder tendentiell eher Hardcore-Nerds vertreten.
Vielleicht sollte man den GRT immer mit großen klassischen Spielemessen kombinieren...
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: GRT 2016

8 Jahre 3 Wochen her
#11961
Wie bereits erwähnt haben wir heuer keinen GRT Veranstaltet, und daher auch kein Promomaterial bekommen.
Wer das DSA Abenteuer + Schnellstarter aber dennoch haben möchte, kann es heir runterladen:
www.ulisses-spiele.de/neuigkeiten/2016-0...mini-con-in-limburg/
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.380 Sekunden
Powered by Kunena Forum