Suche...

Suche...

15 Jahre 8 Monate her - 15 Jahre 7 Monate her
#1526
Halli, hallo!
Ich bin ein Neuer auf dieser Seite, ein alter Hase was D&D angeht. Ich bin vor fünf jahren ins Waldviertel gezogen und hab bis jetzt in Wien mit einer Gruppe D&D gespielt. Aber da die alten Kumpels immer weniger Zeit haben (Kinder kriegen etc.), hab ich mich gefragt, ob ihr Verstärkung braucht. Ich würd gern D&D oder DSA spielen.
Was mich persönlich angeht: ich bin schon ein etwas älteres Semester (36), renoviere einen alten Hof und lebe dort mit meiner Frau und ein paar Tieren. Was mir noch abgeht, sind Abende mit netten Leuten und saftiges RPG. www.huepfisworld.at/components/com_kunen...n/emoticons/w00t.png
:woohoo:
Falls ihr noch Platz habt, bitte meldet euch!
Toni.
Letzte Änderung: 15 Jahre 7 Monate her von mathieu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.325 Sekunden
Powered by Kunena Forum