Blood Bowl Liga 2022 Hüpfis World XVI

Blood Bowl Liga 2022 Hüpfis World XVI

1 Jahr 10 Monate her
#14580
Die 16. Liga startet in Kürze und wir freuen uns wieder über viele teilnehmende Teams!
Gespielt wird nach dem neuestem Regelwerk. 1.000.000 Goldstücke. Anmeldung bis Ende Juni!
Ich denke es wird wieder großartig!
Ich kam, sah und spielte!

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl Liga 2022 Hüpfis World XVI

1 Jahr 9 Monate her - 1 Jahr 9 Monate her
#14616
Teamvorstellung Desperate Houseelves Saison 2022
www.facebook.com/100001580923175/videos/392580456056251/
Ich kam, sah und spielte!
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl Liga 2022 Hüpfis World XVI

1 Jahr 9 Monate her
#14617
Teamvorstellung Desperate Houseelves Saison 2022

Gittik, Coach

Diana, Wardancer


Kelly, Thrower


Sarah, Loreen, Sabrina
Line


Mathe, Pamela, Backfield


Alirell, Mariella, Widezone left


Gabriella, Samantha, Widezone right
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl Liga 2022 Hüpfis World XVI

1 Jahr 6 Monate her
#14679
Spieltag 1
Unter der Gürtellinie- Desperate Houseelves
2:0
Trainer Gittik sieht ein brutales Spiel.
Pamela stirbt noch am Platz und 3 weitere Spielerinnen werden schwer verletzt und werden auch in der nächsten Partie nicht zur Verfügung stehen. Am schlimmsten hat es Sabrina erwischt ( Rüstung-1).
Ein denkbar schlechter Start für die Waldelfen.
Die Zwerge spielen ein solides BloodBowl und können die Elfen mit 5 Leuten in Überzahl gut in Schach halten. Der Zwergentrainer ist aber beeindruckt von den Fähigkeiten der Kampftänzerin.
Am Ende ein klarer Sieg.
Die Zwerge führen im Miment die Liga an.
Ein Spiel in Runde 1 fehlt aber noch
Ich kam, sah und spielte!

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl Liga 2022 Hüpfis World XVI

1 Jahr 4 Monate her
#14712
Nach Runde 3
Ich kam, sah und spielte!

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl Liga 2022 Hüpfis World XVI

1 Jahr 3 Monate her - 1 Jahr 3 Monate her
#14721
Runde 4
Imperial Noble - Waldelfen

Der erste volle Erfolg für die Desperate Houseelves. Trainer Gitik sieht eine entfesselte Offense seiner Frauschaft.
Maithe (im Bild oben mit schwarzem Ring) auf dem Weg zum ersten Touchdown, nachdem die Kolleginnen den Weg frei gemacht haben. Die Kampftänzerin Diana auch diesmal sehr Frauschaftsdienlich. Sie überlässt den Ruhm anderen, ist aber sehr wichtig für dieses Team. Maithe wird anschließend auch zur Spielerin des Spiels gewählt!

Ein harter Kampf um die "Line". Auch Loreen, die Baumriesin, muss zu Boden. Die standfesten Nobles weichen keinen Schritt zurück, und es ist für die Houseelves schwer Lücken zu finden. Aber wenn die Lücken erst einmal da sind geht es sehr schnell. Für die Nobles meist zu schnell.

Nancy, die Fängerin in ihrem ersten Spiel für die Houseelves schnürt gleich den Doppelpack.
Beim ersten Touchdown in ihrer Karriere ist die junge Elfe sehr allein auf weiter Flur.
Schon vor der Pause steht es deshalb 2:0

Nach der Pause dann das 3:0 ebenfalls durch Nancy, die da in der Endzone jubelt.
Damit verlassen die Houseelves zum ersten Mal in dieser Saison den letzten Tabellenplatz.
In der nächsten Runde wartet jetzt der Tabellenführer.

"Jetzt gehts los! Ich bin Heute sehr stolz auf meine Mädls. Ich freue mich das Nancy gleich so eingeschlagen hat. So wie wir Heute gespielt haben müssen alle respekt vor uns haben!" - Trainer Gitik

"Das war ein großartiges Spiel von uns." - Maithe, Spielerin des Tages
Ich kam, sah und spielte!
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl Liga 2022 Hüpfis World XVI

1 Jahr 3 Monate her - 1 Jahr 3 Monate her
#14746

Runde 5:
Desperate Houselves – Back from the 80’s
(Waldelfinnen) (Menschen)
Touchdowns: 2 – 0
Casuality: 3 – 1
90.000 Zuschauer bei herrlichstem Blood Bowl Wetter, sehen eine verkorkste Partie in der Beide zum Siegen verdammt sind. Die Waldelfinnen wollen den Anschluss zur Spitze nicht verlieren. Und sie sind gestärkt vom Sieg in der letzten Partie.
Die Menschen können mit einem Sieg wieder an die Tabellenspitze klettern.

Die Auswärtsfans randalieren, und machen den Auswärtssektor auf der linken Stadionseite kaputt! Das wird sicher noch ein Nachspiel haben, und die brutale Stimmung auf den Rängen überträgt sich auch auf das Spiel!
Das Spiel beginnt gleich Kampfbetont und gibt die Richtung vor. Gleich vier Spieler verletzten sich schwer und werden in der nächsten Partie nicht zur Verfügung stehen.
Diana ist aber nicht vom Ball zu trennen, und springt zum 1:0. Die Kampftänzerin ist Heute der entscheidende Faktor, und ausschlaggebend für den Sieg.
Die Menschen müssen den Ball fast Postwendend wieder abgeben, denn Diana bringt den Ballträger zu Fall. Der springende Ball wird aber von einem Menschenblitzer gefangen.
Der hat ihn auch nicht lange. Nancy, die Heute leer ausgehen sollte nachdem sie im letzten Spiel zwei Touchdowns gemacht hat, wird kurz vor der Endzone zu Fall gebracht. Dem gehen aber 3 schnelle Turnovers der Waldelfinnen voraus.
Deshalb steht es zur Pause 1:0
In der Pause erholen sich die beiden KO Spielerinnen nicht, insgesamt kommen bei 5 Würfen 0 Waldelfenspielerinnen zurück. Die Menschen haben auch Ausfälle, aber 3 Ersatzspieler.
Nach Seitenwechsel verteidigen die Menschen den Ball wieder nicht gut. Obwohl mit 2 Spielern weniger fallen gleich mehrere Spielerinnen über den Ballträger her. Und Kelly kann sich aus dem Gewühl lösen und in Begleitung von Maithe zum ungehinderten Touchdown laufen. 2:0, die Vorentscheidung.
Letztes Viertel. Die Waldelfinnen stürmen los, manche sagen zu früh, aber die Schiedsrichter sehen nichts. (Blitz!). Diana, die Kampftänzerin kommt zum Ball, aber wieder kann sie zu Boden gebracht werden. Die Menschen nun tief in der eigenen Hälfte. Der Oger zu fünften Mal Blöd, aber der Baum auch wieder verwurzelt.
Es reicht nicht der Menschenfänger wird von 4 Waldellfinnen umringt und festgehalten und kommt in der Endzone zu Fall. Da auch Alirell beim „Go for it“ im 7. Zug stolpert und die Rüstung bricht, ist kein Touchdown im letzten Zug mehr möglich.
Im ganzen Spiel wurde nur ein Pass geworfen, und den haben die Waldelfen „traditionell“ versemmelt!
Kelly wird von der Presse zur Spielerin des Tages gewählt. Gegen Ende verletzt sich unnötig noch Mariella, sie wird auch nicht zur Verfügung stehen.

Nach dem Spiel wurden mit den Einnahmen gleich zwei Trainerassistenten und eine Kampftänzerin verplichtet. Das wird der Mannschaft noch mal einen ordentlichen Schub geben.

Siegerinterviews nach dem Spiel:
Trainer Gitik: „Jetzt gehören wir dazu. Wir haben den Tabellenführer geschlagen. Das haben wir ihnen vermiest. Und die kommen noch mal, dann sind wir noch besser. Denn jetzt haben wir endlich das Gold zusammen für eine weitere Kampftänzerin. Das die auch so viel verlangen müssen. Geldgeile Schlampen!“

Kelly (Quarterback): „Ich habe mein Team Heute sehr gut geführt, das hat sich in jeder Hinsicht ausgezahlt. Aber Diana hat auch einen großen Anteil daran.“

Loreen (Baumriesin): „Knaarz, knorrrrr, knack!“
Spielstatistik:
Touchdowns: 2:0
Casualities: 3:1
Kelly: + Team-Käptain
Diana: + Ballgefühl
Loreen: + Guard

Ich kam, sah und spielte!

Anhänge:

Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl Liga 2022 Hüpfis World XVI

1 Jahr 3 Monate her - 1 Jahr 3 Monate her
#14747
Bilder zum obigen Spiel:

(Diana zum ersten Touchdown!)


(Kelly und Maithe auf dem Weg zum zweiten Touchdown!)


(Der Menschenwerfer mit dem Ball (ganz rechts oben) ist schon wieder unter Druck)


(Die Verletzt und KO Zonen füllen sich!)


( 4 Waldelfinnen hindern den Menschenfänger am Ehrentouchdown)


(Endstand! Unten grinst der Waldelfinnen Trainer Gitik ins Bild)
Ich kam, sah und spielte!
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl Liga 2022 Hüpfis World XVI

1 Jahr 2 Monate her
#14752
Saisonmitte
Ich kam, sah und spielte!

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl Liga 2022 Hüpfis World XVI

1 Jahr 2 Monate her
#14763
Runde 6:
Desperate Houseelves - Woodquarter Bloodsuckers
2:3
Cas: 3:1

100.000 Zuschauer im Stadion sorgen für die richtige Stimmung.
Das Highlight setzt aber zu Spielbeginn der Schiri, der Diana die Kampftänzerin prügelt.
(Im Bild oben)

Der Vampir nutzt die Verwirrung zum 1:0.
Diana mit dem zwischenzeitlichen Ausgleich.

Aber die Vampire sind vom Glück verfolgt und verbuchen im gesamten spiel keinen Turnover.
Verletzungspech, hüben und drüben, die KO- Waldelfen kommen lange nicht zurück.

Selbst aus obiger Position noch der Touchdown für den Vampir, vor der Pause. Auch Abwehren und Manndeckung hindern ihn nicht.

Nach der Pause legen die Vampire gleich nach. 3:1
Die Waldelfen könnten es verhindern, aber 1, Reroll 1, verhindert es.

Und dann wird es wild.
Die Waldelfen wollen schnell den Anschluss TD, um noch genug Zeit für den Ausglech zu haben.
Go for it in die Endzone 1, Reroll 1.
Die Waldelfen punkten im nächsten Spielzug, aber das kostet einen Zug, und wäre das nicht genug, dreht der Schiri auch noch die Uhr vor. Noch ein Zug weniger.
Im letzen Zug haben die Waldelfen dann noch die Chance, aber die Würfel verhindern auch das. Wenn das wahrscheinliche nicht geht geht auch das unwahrscheinliche nicht.


Die Vampire gaben sich nach dem Spiel wortkarg, verrieten nicht einmal ihre Namen.
Die Waldelfen wollten wir gar nicht fragen.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.463 Sekunden
Powered by Kunena Forum