Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Twilight Imperium 3 Jahre 2 Monate her #14166

  • skybird
  • skybirds Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 575
  • Karma: 6
  • Dank erhalten: 36
Von Twilight Imperium ist die 4. Edition erschienen, inzwischen sogar mit einer Erweiterung.
boardgamegeek.com/boardgame/233078/twili...erium-fourth-edition

Mann, das schaut schon sehr genial aus. Das Gründungsspiel von Fantasy Flight Games übrigens. Dürfte eine Mischung aus (oder eher sogar Vorlage für) Starcraft, Verbotene Welten und ein wenig Star Wars Rebellion und Star Wars Outer Rim sein.
4X Im Weltraum, Spieldauer ein Nachmittag+Abend :whistle: :whistle: Wie umfangreich ist das Interesse hier?

Oder wie mein Psychiater immer fragt: "Was tun sie, wenn es ihnen mal an einem Tag schlecht geht?" - "In den Warenkorb legen" ;)

Regelerklärvideo gibt es hier ein gutes:
Yeah we made it!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Twilight Imperium 3 Jahre 2 Monate her #14167

Ich habe es schon vor langem gesehen, ich glaube aber das die Spieldauer wieder alles sprengt, und ich weiß ja wie oft Starcraft, Rebellion, Abenteuer Mittelerde, Leaders und Verbotetne Welten bei uns gespielt werden. Ich habe eh Scythe und das wird nicht wirklich gespielt (Warte immer noch auf die Kampagne).

Habe auch schon mehrere Videos dazu gesehn, aber ich mag mal die Spiele spielen die wir haben!
Deshalb mein Interesse nicht groß.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden