Formula D Saison 2017

Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #12753 von Rony
Formula D Saison 2017 wurde erstellt von Rony
Die Saison 2016 ist Geschichte und wir blicken voller Spannung in das Jahr 2017. Wer hat interesse über das Jahr verteilt 9 Rennen Formula D zu fahren? Gefahren werden 3 Runden. Hilfestellung für andere Fahrer ist untersagt. Das umstellen der Fahrzeuge nach weitergabe an den nächsten Spieler ist untersagt. Neu in dieser Saison; die Geschwindigkeit in der Boxengasse wird erhöht. Nicht mehr 3ter Gang wie gewohnt, sondern 4ter Gang ist erlaubt. Da entstehen bei einigen Kursen sicher ganz neue Möglichkeiten. Weiters werden in der Saison die Boxen wieder ausgesucht. Derjenige der in der Meisterschaft am letzten Platz ist, darf sich seine Box als Erster aussuchen, dann der Vorletzte und so weiter.
Fix dabei Wolfgang, Andreas und Ronald. Thomas nur wenn nicht mit 2 Autos pro Person gefahren wird, was aber nur dann passieren wird, wenn wir nicht mindestens 5 Fahrer an den Start kriegen. Markus fährt fix nicht mit weil er sich mehr auf seine Ausbildung konzentrieren möchte. Ich hoffe aber, ihn in zukünftigen Saisonen wieder im Cockpit anzutreffen. Christian ist noch unentschlossen, hoffe aber auf eine Zusage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.240 Sekunden
Powered by Kunena Forum