Formula D Neue Saison 2016

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #12134 von skybird
Rony, probiers bitte nochmal!

Yeah we made it!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her - 7 Jahre 9 Monate her #12138 von Rony
Jetzt ist der erste Beitrag (Formula D Meisterschaft 2016 vor dem ersten Rennen) ganz weg, also ich seh ihn nicht mehr. :angry: , weder eingeloggt oder auch nicht.

Die gute Nachricht, den Beitrag nach dem ersten Rennen konnte ich jetzt freigeben, jetzt sind alle Buttons da.
Die schlechte Nachricht ist; wenn ich mich auslogge, sehe ich den Beitrag nicht mehr :( obwohl er freigegeben ist.
Letzte Änderung: 7 Jahre 9 Monate her von Rony.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #12139 von Belentor
Ich seh alles

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #12141 von Rony
Nächstes Rennen: Barcelona. Samstag 18.06. START 17:00!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #12148 von Rony
Da es bis jetzt keine Einwende gegen diesen Starttermin gab, starten wir heute pünktlich um 17:00 Uhr den großen Preis von Barcelona.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #12149 von Rony
Torro Rosso Pilot Carl Sainz Jr. gewinnt vor den beiden Ferraripiloten. Kimi Raikönnen kann das Stallduell in der letzten Kurve für sich entscheiden. Grund dafür war ein Fahrfehler von Sebastian Vettel 3 Kurven vor dem Ziel. Dahinter Jolyon Palmer knapp vor Daniel Kvjat; diese beiden lieferten sich einen der spannendsten Zieleinläufe der Formula D Geschichte.
Somit schiebt sich Carl Sainz Jr. auf den 2ten Platz in der Tabelle. Platz 3 Sebastian Vettel exequo mit Joylon Palmer.

Hier gehts zur Tabelle: www.huepfisworld.at/index.php?option=com...blog&id=56&Itemid=98

Nächstes Rennen ist Zeltweg, Termin wird noch bekant gegeben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #12150 von Belentor
Ich freue mich schon auf Zeltweg!

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 4 Monate her #12334 von Rony
Das fünfte Rennen ist gefahren. Die Tabellenspitze unverändert aber nach einem enttäuschenden vierten Platz des WM Führenden herrscht jetzt Punktegleichstand mit dem zweiten. Markus, der sein erstes Rennen gewonnen hat, überholt nach einem Ausfall im vorigen Rennen Tommy in der Tabelle und ist nun auf Platz vier zu finden. Andreas wurde dieses mal fünfter, bleibt aber letzter in der Tabelle: www.huepfisworld.at/index.php?option=com...blog&id=56&Itemid=98
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von Rony.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #12417 von Belentor
HEUTE 15.00 Uhr Buddh (Indien)!

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her - 7 Jahre 4 Monate her #12418 von Rony
Heute ging das sechste Rennen in Budh über die Bühne. Sechs Rennen und fünf Sieger, diesmal Andreas. Beinahe ein Start/Ziel Sieg, obwohl er beim Start das Auto abgewürgt hat. Beide Renault in Führung, dahinter Christian dann Wolfgang im ersten Ferrari der seine Führung in der WM um weitere 2 Punkte ausbauen kann. Auf Platz fünf Markus und das Schlusslicht dieses total würfellastigen Rennens Ronald.
Die langen Geraden mit den anschließenden kurzen Kurven haben über den Rennausgang mitentschieden. Treffen oder fliegen war heute das Motto, Andreas hatte den Dreh heraus und war nach 3 Runden im Ziel, als der Letzte noch sechs Kurven zu fahren hatte und oben drein war sein Auto auch noch in einem besseren Zustand.

In der Meisterschaft bleibt es nach diesem Rennen spannend, Tommy und Christian sind gleich auf wobei Tommy einen zweiten Platz mehr als Christian vorweisen kann und deshalb auf Platz 3 in der Meisterschaft steht. Beide trennen nur noch 4 Punkte vom Zweiten. 3 Punkte dahinter Markus auf Platz 5 und auch Andreas fehlen nur 3 Punkte auf den fünft Platzierten.

Fotos gibts hier: www.huepfisworld.at/index.php?option=com...blog&id=56&Itemid=98
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von Rony.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #12582 von Rony

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #12702 von Belentor
Samstag 14.00 Uhr Singapore!
Na das reimt sich

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 1 Monat her #12705 von Rony
Das 8te Rennen der Saison ist gefahren. Regenschlacht in Singapore. In Kurve 4 schon der erste Dreher. Am Ende Runde 2 der erste Ausfall wegen zu hoher Geschwindigkeit von Ronald, danach 2ter Ausfall von Andreas wegen Karosserieschaden.
Wolfagang führt mit 7 Punkten vor Ronald und Thomas. Die einzige Chance auf den Meisterschaftstitel für Ronald oder Thomas sind ein Erster Platz im letzten Rennen UND ein Ausfall von Wolfgang. Also eher unwahrscheinlich.
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Monat her von Rony.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #12747 von Belentor
Morgen 18.00 Uhr das letzte Saisonrennen - Hockenheim


Ich kam, sah und spielte!
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Wochen her - 7 Jahre 2 Wochen her #12750 von Belentor
Aus vorbei! Tomi gewinnt das Rennen, Wolfgang die Meisterschaft.

Runde 1:








Runde 2:




Ich kam, sah und spielte!
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Wochen her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Wochen her - 7 Jahre 2 Wochen her #12751 von Belentor
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Wochen her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Wochen her - 7 Jahre 2 Wochen her #12752 von Rony
Die Saison ist zu Ende, die Tabelle ( www.huepfisworld.at/index.php?option=com...blog&id=56&Itemid=98 ) spricht für sich. Wolfgang wird mit einer sehr guten, konstanten Leistung, Meister der Saison 2016. Auf Platz 2 Thomas der im letzten Rennen alles riskiert hat und in der letzten Kurve den Sieg vor Ronald davon getragen hat, der dadurch auf Platz 3 landet.
Dahinter in absteigender Reihenfolge: Christian, Andreas, Markus.

Andreas und Markus sind zwar Punktegleich, Andreas hat aber einen zweiten Platz mehr als Markus.
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Wochen her von Rony.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.397 Sekunden
Powered by Kunena Forum