Blood Bowl Coaches vernetzen

Blood Bowl Coaches vernetzen

7 Jahre 11 Monate her
#12058
Hallo Leute!

Ich stelle fest, dass es recht schwer ist, Blood Bowl Spieler in Österreich erreichbar zu machen. Oder als Spieler andere Mitspieler zu finden, wenn man nicht wo drinnen ist. Daher fände ich es gut, wenn man sich über eine FB-Gruppe vernetzen könnte. Für sehr viele ist FB die schnellste Plattform, um Infos zu teilen. Ich weiß, dass es auch einige Leute ohne FB gibt und diese Gruppe soll nichts ersetzen, sondern vernetzen.
Ich weiß jetzt einmal dass es in Wien 2 Ligen gibt (BBAA, Dead Rabbit), eine in Spillern (Bewahrer), eine in Deutsch Wagram (noch keinen direkten Kontakt) und die im Waldviertel (Hüpfis World). Wäre gut, wenn man sich gemeinsam wo austauschen könnte.
Also schaut bitte vorbei und macht mit ...

Liebe Grüße,
Arnulf

Link: Blood Bowl Tabletop Austria
Folgende Benutzer bedankten sich: skybird

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.309 Sekunden
Powered by Kunena Forum