Imperial Assault Kampagne 3

Imperial Assault Kampagne 3

8 Jahre 2 Monate her
#11809
Ich, Christian, habe das Imperium übernommen, und bin diesmal fest entschlossen es auch zum Sieg zu führen.
Meine Gegner sind Wolfgang (Diala), Thomas (Gideon), Stephan (Mak) und Florian (Garkhaan).
Ich spiele diesmal das Deck Zermürbungstaktik, und so will ich es auch anlegen.
Das erste Szenario lief gut, war bis zum Schluß spannend, und endete doch mit einem Sieg für das Imperium :cheer:
Ich hoffe Fotos werden von Stephan gepostet, ich habe keine gemacht.
Ich habe mir Grausame Waffen (Anhang, Durchschlagen1, ~Bluten) gekauft, und um Einfluß, 300 Credits oder 1 Einfluß. :evil:

Als nächstes steht Heimkehr am Programm. Die Helden haben es ausgewählt, gegen In der Schuld. Nächste Hauptmission ist Belagerung, auf die freu ich mich schon, wird sicher cool!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Imperial Assault Kampagne 3

8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her
#11817
Foto Einsatz 1

Ich kam, sah und spielte!

Anhänge:

Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Imperial Assault Kampagne 3

8 Jahre 2 Monate her
#11819
Upps, da fällt mir ein wir haben keine Kill statistik angefangen :P
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Imperial Assault Kampagne 3

8 Jahre 2 Monate her
#11862
So, ich habe keine Fotos, vielleicht kommen die noch von Stephan, aber das Nebenszenario Heimkehr ist geschlagen und die Rebellen haben Luke geholfen aus dem Hangar zu fliehen.
Oder besser, Kommander Gideon hat Luke geholfen aus dem Hangar zu fliehen. Wäre Gideon ein Feld weiter weg gestanden, hätte er Luke nicht mehr befehlen können sich zu bewegen und Luke wäre in der letzten Runde nicht mehr zum Shuttle gekommen um damit zu interagieren.
Dabei hätte es so einfach sein können hätte man nicht auch noch die letzte Kiste aufmachen wollen ;)

War ein knappes witziges Szenario, und jetzt kommt Belagerung!
Danach können die Rebellen wählen zwischen "In der Schuld" (Wookieszenario) oder "Großzügige Spenden"
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Imperial Assault Kampagne 3

8 Jahre 2 Monate her
#11876
Belagerung ist geschlagen!

Das Imperium im Anmarsch:


Schnell ist die erste Tür durchbrochen, eine Granate der Rebellen bringt nur 1 Schaden am roten Würfel...


Es gibt keine Atempause, die rote Garde rückt mit zwei Trupps Trupplern (einer davon rot) an.
Glücklicherweise war in einer Kiste eine Schockgranate verstaut, welche diesmal anscheinend besseren Sprengstoff enthielt. Mak opfert sich und der gelbe Würfel macht zwei Schaden (insgesamt somit 16 Schaden!) und betäubt alle 8 Figuren.


Der Ausfall der Helden bewährt sich und die Angreifer werden schnell weniger.
Plötzlich sprengt sich ein Trupp Truppler in den Bunker und nur das beherzte Eingreifen von Luke verhindert schlimmeres.
Die Imperialen müssen ihre nun langsam aussichtslos werdende Situation erkannt haben, denn es taucht Darth Vader höchstpersönlich auf:


Es kommt tatsächlich noch zur Begegnung von Luke und Vader. Ihre Worte gehen jedoch in den Kampfgeräuschen unter, mit denen sich Garkan Luke zur Seite stellt:


Sieg für die Rebellen auf ganzer Linie, dank Gideon der rechtzeitig seine Kommandos ausgab und der großartigen Unterstützung von Luke. Und mächtig Badabums-Granaten :-)
Yeah we made it!
Folgende Benutzer bedankten sich: Belentor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Imperial Assault Kampagne 3

8 Jahre 2 Monate her
#11880
Leider gibt es keinen Bonus, wenn man alle Marker hält :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Imperial Assault Kampagne 3

8 Jahre 1 Monat her - 8 Jahre 1 Monat her
#11900





Mühsam kämpfen sich die Helden Stück für Stück vor, um zum Gefangenen Wookie zu gelangen!
Ein sehr knappes Spiel, bei dem nur Garkhaan mit 4 Leben überlebt hat, und nur wegen Gideon, sonst wären alle Rebellen verwundet gewesen und Luke war auch schon Tot.
Sauknapp, Sauspannend, nächstes Mal Imperiale Gastfreundschaft.
Diesmal wurde übrigens keine einzige Kiste geöffnet!
Ich kam, sah und spielte!

Anhänge:

Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Monat her von Belentor.
Folgende Benutzer bedankten sich: skybird

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Imperial Assault Kampagne 3

8 Jahre 1 Monat her
#11903
Gerade mal gewonnen und keine Kiste geöffnet.
Schande Schande ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Imperial Assault Kampagne 3

8 Jahre 1 Monat her - 8 Jahre 1 Monat her
#11923
Imperiale Gastfreundschaft!
Ein schwieriges Szenario für den Imperator, stellt es die Helden nicht vor allzu große Herausforderungen.

Da Luke sich zuletzt nicht gut geschlagen hat, ist er diesmal nicht dabei. Die anfänglichen Truppen sind rasch beseitigt:


Eine kurze Überraschung gibt es nur, als Trandoshaner im Terminalraum auftauchen, jedoch ist ab dann genug Zeit aufzuräumen, Wunden zu heilen und die Flucht des Gefangenen vorzubereiten. Auch die zwei Gardisten mitsamt Haustier können das Ruder nicht mehr herumreißen:
Yeah we made it!

Anhänge:

Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Monat her von skybird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Imperial Assault Kampagne 3

8 Jahre 1 Monat her
#11924
Als nächstes "Alte Freunde", Gideons Spezialszenario. Ich glaube das wird das kürzeste Ding das wir je gespielt haben, weil die Helden können (Mit Glück) in Runde 1 gewinnen, und mann kann nicht großartig viel dagegen machen.
Vom durchlesen das schlechteste Szenario bis jetzt, aber mal abwarten.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Imperial Assault Kampagne 3

8 Jahre 1 Monat her
#11925
Ich glaube nicht, dass wir das schaffen. Denn Missionziel erfüllen und alle Kisten öffnen (und clear the pitch) in einer Runde wird schwierig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Imperial Assault Kampagne 3

8 Jahre 1 Monat her
#11927
eine Runde, mit clear the pitch? - das geht!

Yeah we made it!

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Imperial Assault Kampagne 3

8 Jahre 1 Monat her
#11929
Viel größer ist der Plan auch nicht :cheer:
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Imperial Assault Kampagne 3

8 Jahre 4 Wochen her
#11973
Nachdem es vom letzten Szenario keinen Bericht gab, Heute wieder mal Fotos von "Großzügige Spenden".
Die Rebellen konnten das Imperium bestehlen und eine Menge Credits einstreichen.
Trotz massivem Aufgebot von Imperialen Truppen, haben sich die Helden mithilfe von Rebellentruppen ihren weg zum Bunker erarbeitet!






Die Verstärkungen kamen wieder einmal viel zu spät.
Ich kam, sah und spielte!

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Imperial Assault Kampagne 3

8 Jahre 3 Wochen her
#11983
Was war das denn Heute! Die Helden haben noch drei Würfelwürfe über, dabei zweimal blau rot, und brauchen zwei Blitze! Dann wäre das Spiel aus gewesen. Natürlich haben sie es geschafft, und sind knapper Sieger geworden. Dafür haben sie alle vier Kisten liegen gelassen.
Drei Rebellensoldaten sind umgekommen, und Gideon war umgedreht, das Imperium hat Heute großartiges geleistet.
(Und ein Insider der Helden kannte das Szenario schon).
Einige Bilder der interessanten Begegnung, Heute bin ich mal zum Fotos machen gekommen:
















Weiter gehts mit "Ärger mit dem Imperium" aus dem Han Solo Pack. Kenn ich nicht bin schon gespannt, und sie spielen nicht die "Fabrik", heißt ich bekomme danach wieder was Gratis :-)
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Imperial Assault Kampagne 3

8 Jahre 1 Woche her
#12002
Ärger mit dem Imperium! Ist ja klar, dass Han Solo beteiligt ist.



Wärend die Helden anfangs recht entspannt zur Sache gehen, ist die imperiale Datendisk dann doch recht plötzlich recht nahe dem Zielterminal... :ohmy:


Doch auch die noch auftauchenden Trandoshaner können das Blatt nicht mehr wenden:


Han Solo wurde mitsamt Falke aus der misslichen Lage befreit!

Weiter geht es mit Befehlskette!
Yeah we made it!

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Imperial Assault Kampagne 3

8 Jahre 1 Woche her
#12003
Befehlskette!

Wir werden erwartet:


Mak's sichere Zielkünste räumen jedoch recht schnell auf der imperialen Seite auf. Gut dass sein Commander Gideon immer die richtigen Befehle gibt.


Aus den tiefen des Stützpunkts erscheint ein Kampfläufer. Wird sich General Weiß in diesen stürzen und unter den Rebellen aufräumen?


Es kommt wie es kommen muss, Commander Gideon gibt die richtigen Befehle an Mak und der AT-ST ist Geschichte, der General in Zugzwang.


Er versucht noch eine schnelle Flucht, wird jedoch von Diala gestellt:
Yeah we made it!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Imperial Assault Kampagne 3

7 Jahre 11 Monate her
#12025
Wie ist es ausgegangen oder ist gar nichts passiert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Imperial Assault Kampagne 3

7 Jahre 11 Monate her
#12026
Die Zombies wurden alle getötet!
Finale nächsten Montag. Wolfgang war auch nicht da und wir haben zu dritt Winter der Toten gespielt.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Imperial Assault Kampagne 3

7 Jahre 11 Monate her
#12032
Morgen Montag endlich das Finale! Bin schon gespannt ob ich die Drohung wahr machen kann, erstes und letztes Szenario zu gewinnen! :laugh:
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.547 Sekunden
Powered by Kunena Forum