Imperial Assault 2. Kampagne

Imperial Assault 2. Kampagne

8 Jahre 6 Monate her
#11517
Wer hat Lust eine I.A. Kampagne zu spielen?
Florian würde das Imperium übernehmen!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Imperial Assault 2. Kampagne

8 Jahre 6 Monate her
#11519
Äh ja gestartet!
Und Florian hat gleich mal die ersten beiden Szenarien gewonnen.
Ich habe leider keine Fotos gemacht diesmal, es war zu spannend um auch noch daran zu denken.

Das Szenario Heimkehr war das bisher spannenste das ich gespielt habe, und es wurde durch den letzten Blasterschuß im Spiel entschieden. Trifft er gewinnt Imperium, trifft er nicht gewinnen die Helden!
Knapper gehts nicht, er hat getroffen und bewwiesen das die Sturmtruppler doch nicht immer daneben schießen.

Freue mich schon wie es weiter geht!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Imperial Assault 2. Kampagne

8 Jahre 6 Monate her
#11520
Das beweisen deine Sturmtruppler andauernd.

Kleine Frage: Welche Helden stellen sich dem bösem Imperium? ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Imperial Assault 2. Kampagne

8 Jahre 6 Monate her
#11521
Gideon, Diala, Mak und Jyn! ;)
Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Imperial Assault 2. Kampagne

8 Jahre 6 Monate her
#11527
Super Kampagnenabend!
Tolles Szenario! Da Imperium hat knapp gewonnen, die Helden hatten ein Feld zuwenig Bewegung für den Sieg, knapper geht es kaum!


Als die rote Garde anrückte, schwanden die Siegchancen der Helden!

Ich kam, sah und spielte!

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: skybird

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Imperial Assault 2. Kampagne

8 Jahre 6 Monate her
#11528
Einen Bunker Verteidigen ist gar nicht so einfach! Vor allem wenn Vader davor steht.
Imperator Florian


Die Helden putzen alle Imperialen von der Platte


Imperiale in den Bunker eingedrungen


Vaders erste Legion stellt den Sieg sicher. Elitesturmtruppen "at its Best"

Ich kam, sah und spielte!
Folgende Benutzer bedankten sich: skybird

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Imperial Assault 2. Kampagne

8 Jahre 6 Monate her
#11538
Heute gibt es leider keine fotos, aber soviel sei gesagt de Fotoapparat lag nebem dem Spielbrett :blink:
Es war so spannend das ich daran nicht gedacht habe.

Jyn Odan hat ihre Rache bekommen und wir haben das Szenario "Zwölf Uhr Nachts" als Rebellen gewonnen!
Ein deutlicher Sieg für die Helden, welche sich mit den Erfahrungspunkten und Credits jetzt so richtig Aufgepowert haben.
Wir freuen uns schon auf das nächste Hauptszenario "Imperiale Gastfreundschaft", dann auch wieder mit Fotos!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Imperial Assault 2. Kampagne

8 Jahre 5 Monate her
#11549
Tag der Rebellen! Sie konnten den Gefangenen aus "imperiale Gastfreundschaft" befreien, und damit das zweite Szenario in Folge gewinnen.


Das Foto vom Ende, Fenn stellt den Gefangenen dar, die Helden haben gesiegt!
Ich kam, sah und spielte!

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Imperial Assault 2. Kampagne

8 Jahre 4 Monate her
#11709
Heute wieder einmal ein Szenario gespielt und der Imperator hat seinen Willen durchgesetzt.







Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Imperial Assault 2. Kampagne

8 Jahre 3 Monate her
#11725
Großzügige Spenden!

Die Helden überfallen ein imperiales Lagerhaus um Geld für Ihre Sache zu lukrieren.
Nach dem Alarm werden die Helden zwar stark bedrängt, aber es gelingt ihnen doch das Gesamte Lagerhaus zu Plündern.
Sieg für die Rebellion!

Es beginnt ruhig mit ein paar Wächtern


Die rote Garde marschiert auf


Die imperialen werden immer mehr, aber einige Credits sind schon auf dem rebellischen Datenstick.


Wie lange wird Diala den Eingang noch halten? Ich verrate es Euch, nicht mehr lange :P
Beim Mak und Gideon sieht es besser aus.


Alle Credits weg, da kann auch die rote Garde nichts mehr retten.



Weiter gehts mit dem Hauptszenario "Unter Beschuß"
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Imperial Assault 2. Kampagne

8 Jahre 3 Monate her
#11726
Unter Beschuß

Naja, von einem Hauptszenario haben wir mehr erwartet!
Entweder sind die Rebellen schon so stark, oder der Imperiale macht was falsch.
Egal, die Rebellen haben das Szenario in Rekordzeit geknackt!

Schon nach der ersten Runde waren keine Imperialen mehr da


Diala die Mörderin


Am Ende konnten auch die roten Garden nicht mehr eingreifen!
Ich kam, sah und spielte!

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Imperial Assault 2. Kampagne

8 Jahre 3 Monate her - 8 Jahre 3 Monate her
#11727
Letzter Nebeneinsatz "Schlangengrube"
Auch hier das Imperium ohne Chance. Mit einem besseren Plan hätte es vielleicht funktioniert, aber die Rebellen sind einfach schon zu mächtig. Diala hat nach dem Szenario auch noch Weg des Saarlaac dazu bekommen.

Am Anfang machen die imperialen noch Streß


Diala bringt die Speicherkarte zum Ausgang mit einem Nexu am Mantelzipfel hängen
Ich kam, sah und spielte!

Anhänge:

Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Imperial Assault 2. Kampagne

8 Jahre 3 Monate her
#11738
Die letzte Hauptmission!
Befehlskette

Die Rebellen sind zu mächtig, und der Plan des Imperators geht überhaupt nicht auf.
Trotz guter Vorbereitungist der Imperator Verzweifelt!

Weiß stirbt am Ende von Runde 2!!! Tja, mach nie die Tür auf, lass keinen rein,...
Ich kam, sah und spielte!

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Imperial Assault 2. Kampagne

8 Jahre 3 Monate her - 8 Jahre 3 Monate her
#11739
FINALE
Letztes Gefecht!
Die Helden schnetzeln sich durch die Räume und sind einfach zu stark als das sie irgendetwas aufhalten oder gefährden könnte.










Am Ende ein überragender Sieg für die Rebellen der nie in Gefahr war!
Ich kam, sah und spielte!
Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.579 Sekunden
Powered by Kunena Forum