Formula D Großevent

Formula D Großevent

8 Jahre 7 Monate her
#11461
Also Sachen gibts.
Grade hat mich jemand in einem anderen Forum angeschrieben daß sie Formula D spielen, MIT 18 LEUTEN!!!
So einmal pro Monat bei SPIELETEST ( www.spieletest.at/forum/viewtopic.php?f=14&t=20732 )
Ist ja irre, aber falls da mal wer mitfahren möchte, ist er gerne gesehen.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Formula D Großevent

8 Jahre 6 Monate her
#11477
Jetzt ist es mir klar. Die Fahren auf 2-3 Tischen. Wie die das dann abrechnen ist mir schleierhaft; Aber es fahren nicht 18 Leute auf einem Brett (Tisch).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Formula D Großevent

8 Jahre 6 Monate her
#11478
Ach ja. Die machen das einmal im Jahr als Großevent. Haben das anscheinend 2014 das erste mal gemacht und wegen großem Anklang 2015 wiederholt.
Das heisst im September 2016 ein WE freihalten ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.330 Sekunden
Powered by Kunena Forum