1. Imperial Assault Kampagne 2015

Re: 1. Imperial Assault Kampagne 2015

8 Jahre 4 Monate her
#11635
Nach Szenarien in der Kampagne steht es 5:5
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: 1. Imperial Assault Kampagne 2015

8 Jahre 4 Monate her - 8 Jahre 4 Monate her
#11640
An dieser Stelle einmal danke an das Imperium, das uns eine Chance lässt. Es kommt nicht immer eine rote Garde sondern es wird variiert.
Ich kann sagen dass ich Spaß habe und noch nie ein Szenario einfach war. Auch im letzten sahen wir nach 3 Runden wie die klaren Sieger aus und mussten froh sein, dass wir mit der letzten Aktion gewonnen haben.
Für mich war ein kein allzu anstrengender Abend :-) ich durfte beginnen und einen roten nexu ins Jenseits befördern. In Runde zwei habe ich mich dann vor einer Kiste positioniert, die ich dann doch nicht öffnen könnte da das Team meine unterstützung bei diesen unkaputbaren und ständig wieder auferstehenden Storm Troopers benötigt. Zumindest konnte ich einen imperialen Offizier killen. In runde vier musste ich mich von einer Betäubung erholen bevor ich in der letzten Runde noch einen e-Web schützen zulegen durfte der ganz bös unseren Sieg verhindern wollte.

Danke auch an meine Rebellenmitstreiter. Ich freue mich schon auf den nächsten Montag, der letzten Mission vor dem Ende unserer Kampagne.
Letzte Änderung: 8 Jahre 4 Monate her von libsi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: 1. Imperial Assault Kampagne 2015

8 Jahre 4 Monate her
#11656
Befehlskette!
Die Helden erledigen General Weiss! 5 Runden haben sie dafür gebraucht, und es war eigentlich, laut Meinung der Helden, nicht zu schaffen :cheer:
Ja so ist das schön, wenn die Gewissheit ungewiss wird.
Spannend war es aber wieder bis zum letzten Atemzug.
Die Helden etwas forsch im ersten Zug. Gleich mal Jyn umgedreht, aber dann ging für das Imperium nicht mehr viel.
Das Weiss in seinen AT-ST einsteigen konnte ist ein großer Achtungserfolg.


Am Ende von Spielzug 2 stand nur mehr ein Truppler





Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: 1. Imperial Assault Kampagne 2015

8 Jahre 4 Monate her
#11670
Finale!
Irgendwie waren relativ wenig Gegner da, Jyn musste ein paar Bewegungsaktionen aufwenden ;-). Auch war der Endboss, obwohl er schon sehr gut austeilt, (2 Helden verwundet) dann ziemlich schnell down, dank unserer Nahkämpfer (Messer + Tritt ;-)). Jyn hatte ihn nur ganz kurz gesehen und ein wenig angekratzt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: 1. Imperial Assault Kampagne 2015

8 Jahre 4 Monate her
#11673
Ja das Finale!
Es ist geschlagen, und das Imperium hatte einer gut eingespielten Rebellentruppe nichts entgegenzusetzen.
Gratulation an die Spieler!

Es ist angerichtet!


Die Helden sind auf dem Planeten gelandet und beginnen Weiss' Bunker zu stürmen.


Guter Rat ist auf beiden Seiten teuer!
Ich kam, sah und spielte!

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: 1. Imperial Assault Kampagne 2015

8 Jahre 4 Monate her - 8 Jahre 4 Monate her
#11674
Das Empfangskommitee steht bereit, kann die Helden aber nicht lange aufhalten!


Ungeachtet aller Gefahren rennen die Helden eine Tür nach der anderen ein!


Ich kam, sah und spielte!

Anhänge:

Letzte Änderung: 8 Jahre 4 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: 1. Imperial Assault Kampagne 2015

8 Jahre 4 Monate her - 8 Jahre 4 Monate her
#11675
Der Imperator versucht verzweifelt die ausweglose Situation zu retten!


Die Helden haben Vader gestellt!


Der Wookie von hinten, wie gemein!
Ich kam, sah und spielte!

Anhänge:

Letzte Änderung: 8 Jahre 4 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: 1. Imperial Assault Kampagne 2015

8 Jahre 4 Monate her
#11676
Ein wenig Spaß am Ende! Vielen Dank hat eine Menge Spaß gemacht, freue mich schon aufs nächste Mal!





Ich kam, sah und spielte!

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: skybird

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: 1. Imperial Assault Kampagne 2015

8 Jahre 4 Monate her
#11710
Danke an alle Beteiligten! Waren echt schöne Abende (wenn auch am Anfang etwas frustrierend). Aber je besser man die Fähigkeiten kennt, desto besser kommt man ins Spiel. Bin schon gespannt wofür sich die Gruppe entscheidet was als nächstes gespielt wird. Noch eine Kampagne oder was ganz anderes.
ein besonderes danke nochmal an Christian für den es mit dem Fortgang der Kampagne immer schwieriger geworden ist uns etwas entgegen zu setzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.448 Sekunden
Powered by Kunena Forum