Imperial Assault

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #11316 von Belentor
Imperial Assault wurde erstellt von Belentor
Seit Heute ist Imperial Assault im Handel auf Deutsch erhältlich!
Die Regeln kann man sich hier schon mal runterladen, sie basieren auf dem Brettspiel Descent.
www.heidelbaer.de/documents/SWI01_Learn_...ay_german_v7_low.pdf

Hat wer Lust das zu spielen?
Es gibt eine Kampagne mit Meister gegen Spieler, und einen 1gegen 1 Turnier Modus!


Ich kam, sah und spielte!
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #11344 von Belentor
Belentor antwortete auf Imperial Assault
Wie es aussieht ist kein großes Interesse da! B)
Und wie es aussieht werde ich es trotzdem kaufen :laugh:

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her - 8 Jahre 7 Monate her #11350 von Der Bibliothekar
Es gibt da eh grad einen "Streit" - nenn ich es mal, welcher Crawler besser ist - zwischen Shadows of Brimstone (davon hab ich eine Box (es gibt da zwei Core-Boxen)) - ist im Coop-Modus (good old Western-Setting mit Horror-Elementen) angesiedelt und lässt sich auch sehr gut alleine zocken - und eben I.A. Angeblich soll I.A. eben sehr von der Star-Wars-Welt profitieren und eben welche Star Wars gefällt wird auch dieser Crawler gefallen. Von mir aus können wir gerne mal die zwei Crawler direkt testen und vergleichen. Ebenfalls hab ich mir noch einen anderen Crawler zugelegt einen - wie stand noch bei einer Beschreibung dabei: STRAIGHT IN YOUR FACE-Crawler! :laugh: Wobei ich mir den eher wegen den Mini's zugelegt habe - ja ich MALE wieder. Wenn ich rausfinde, wie ich hier Bilder einfügen kann, könnte ich mal ein Foto einer BEMALTEN Figur hochladen..... B) Wobei dieser Crawler aber voll auf Fun ausgelegt ist und dort auch hart aber herzlich die Köpfe der Mit/Gegen-Spieler (oder eben deren Charakteren) eingedroschen werden dürfen.... :woohoo:

Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."
Letzte Änderung: 8 Jahre 7 Monate her von Der Bibliothekar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her - 8 Jahre 7 Monate her #11351 von Belentor
Belentor antwortete auf Imperial Assault

ja ich MALE wieder.

:woohoo:

Na dann paßt ja das Bild vom Heutigen Nostalgie Dungeoncrawl bestens dazu:
Good old Heroquest setting


:laugh:

By the Way: Mir gefällt Shadows of Brimstone zwar vom Western Setting, aber ich hätte mir auch Western gewünscht. Eben nicht Horror, H.P. Lovecraft, tentakelmonster außerirdische,.....
Da ist mir Star Wars dann doch lieber.
DA bin ich dabei: www.huepfisworld.at/index.php?option=com...20&id=8566&Itemid=78

Ich kam, sah und spielte!
Anhänge:
Letzte Änderung: 8 Jahre 7 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #11353 von Der Bibliothekar
Ach, das kommt noch, Western-Bösewichter, Vampys usw. alles schon in Planung....SoB ist ein bisschen wie Mortheim (vom leveln und so). Würfeln auf einer Tabelle welches Attribut erhöht wird und dann noch eine neue Eigenschaft aussuchen usw. Dazu noch den in den Minen gefunden Darkstone noch in die Knarr einarbeiten lassen in der Stadt, damit man dann entweder einen Schuss/Runde mehr hat oder mehr Schaden ausrichtet usw.

Bei meiner ersten Partie ist mein Gunslinger im Saloon (nach dem Abenteuer) fast noch draufgegangen, da ich auf der Tabelle (was halt so im Saloon passiert) einen Meuchelmörderangriff (wegen angeblicher Falschspielerei des Gunslingers) überstehen musste. Ja, man darf nach dem Abenteuer eigentlich noch ein Abenteuer in der Stadt bestehen, wenn man das gefundene Gold an den Mann/Frau bringt. Weiters, wenn man blöderweise, wenn man zuviel vom Darkstone mit sich rumschleppt muss man zum Doc um sich z.B. einen Tentakel der einem aus dem A. wächst wieder los zu werden. Ob ich dabei auf Tentakel, Riesenspinnen oder anders Getier baller, ist mir da egal. Übrigens, bei den Außerirdischen war ich noch gar nicht, da ich in noch keiner Partie ein Portal gezogen bzw. aufgedeckt hatte.... ;)

Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #11356 von Der Bibliothekar
Ach ja, wenn du mehr auf Fantasy stehst ist die Box "Swamps of Death" zu empfehlen, da sind Zombies usw. drin. außerdem ein Prediger als Charakter der kann "Sprüche" casten (Gebete) usw.....

Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her - 8 Jahre 7 Monate her #11357 von Belentor
Belentor antwortete auf Imperial Assault
Ich sage nicht Fantasy. Ich will bei einem Western, einen Western!
Und eben nicht Zombies, Außerirdische und so
und was ich in einen western schon gar nicht mag sind zauberer, und priester die "casten"! Bäh :sick:

Ich will da drin Banditen, Indianer, Goldmine o.K., Postkutschenüberfälle, Kanadische Holzfäller, Mexikaner, saloons,......

Ich kam, sah und spielte!
Letzte Änderung: 8 Jahre 7 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #11358 von Der Bibliothekar
Naja, wenn du's so runter restriktionierst ist es vielleicht besser du bleibst beim "Blanko-Western".....

Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #11376 von Belentor
Belentor antwortete auf Imperial Assault
Ich bin jetzt mit den Regeln durch, und bereit für das erste Spiel!
Ein paar Kleinigkeiten werden sich beim ersten spiel noch klären :cheer:

Hat wer Zeit unter der Woche, außer Dienstag (Warhammer) und Donnerstag (DSA)?

Ich muß sagen das Regelwerk ist viel besser, und eine Ecolution von Descent.
Die Ausstattung ist toll, die Karten, Marker und Figuren schön designed, ich hätte mir nur gewünscht ds die Minis schon bemalt wären, aber so habe ich wieder ein wenig Arbeit, und was zum schreiben im "malen" Bereich.
Wenn das Spiel nur halb so gut ist wie es sich jetzt schon anfühlt, dann ist es Klasse!

Werde es am Samstag auf jeden Fall zu Rony mitnehmen, falls wer das kurze (1/2 Stunde) Einführungsszenario spielen möchte.

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #11383 von Belentor
Belentor antwortete auf Imperial Assault
Heute das erste Mal gespielt!
Sieg für das mächtige galaktische Imperium (das diesmal nur durch einen Kommandanten und drei Sturmtruppler vertreten war aber der Jedi und der Schmugglerin in den Arsch getreten haben :P )


Hier hat sich übrigens schon jemand selber eine Mission gebaut, im inneren des Rebellentransporters!!!
www.moseisleyraumhafen.com/t6636-imperia...yn-27-06-2015#136165
Sehr cooles Teil!

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #11389 von Belentor
Belentor antwortete auf Imperial Assault
Gestern sehr schöne Spiele gehabt.
Alle die sich für die Kampagne interessieren und Zeit dafür aufwenden wollen, bitte melden.
Gestern gab es mehr interessierte als die Spieleranzahl verträgt.
Wir können aber sicher auch zwei Gruppen machen.

Falls es wer online spielen will, kann das über Vassal machen:


Die Regeln für das Brettspiel könnt Ihr auf der Heidelberger Seite runteladen.
Link ganz oben.

Ich kam, sah und spielte!
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #11395 von Belentor
Belentor antwortete auf Imperial Assault
Unserer Kampagne startet am Montag (7.9.), ich werde dafür einen eigenen Bereich aufmachen und von der Kampagne berichten!
www.huepfisworld.at/index.php?option=com...8783&Itemid=78#11396

Ich kam, sah und spielte!
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #11399 von Belentor
Belentor antwortete auf Imperial Assault
Da hat sich jemand Mühe geamcht und für alle Kartentypen Kartenschachteln gebastelt!
sieht super aus, und auf seiner Homepage kann man die Runterladen und nachmachen:
www.sirwillibald.com/


Ich kam, sah und spielte!
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: skybird

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #11410 von Belentor
Belentor antwortete auf Imperial Assault
Mag mal jemand 1gegen 1 spielen?

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #11424 von Belentor
Belentor antwortete auf Imperial Assault
Ich habe Heute den Turniermodus (1 gegen 1) getestet, und das ist auch sehr nett.
Mir gefällt die Kampagne besser aber das läßt sich auch sehr schön spielen.
Einfache Regeln, schnell erlernbar.
Falls wer testen möchte ich habs noch aufgebaut!

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #11427 von Belentor
Belentor antwortete auf Imperial Assault
schon krass, wie schnell es alles mögliche gibt!
3D Spielfeldteile, zum Beispiel Kisten und Terminals
combatzone-scenery.co.uk/epages/e25b18fb...ial%20Assault%201%22

Ich kam, sah und spielte!
Folgende Benutzer bedankten sich: skybird

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #11467 von Belentor
Belentor antwortete auf Imperial Assault
Achja, mit der neuen Erweiterung kommen natürlich auch neue Helden! :cheer:




Ich kam, sah und spielte!
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #11502 von Belentor
Belentor antwortete auf Imperial Assault
Die fotos von unserem ersten Turnierbesuch!
www.huepfisworld.at/index.php?view=categ...oomgallery&Itemid=65

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #11563 von Belentor
Belentor antwortete auf Imperial Assault
Hier die Details zur neuen Hoth Kampagne:
www.fantasyflightgames.com/en/news/2015/11/2/the-killing-cold/

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her - 8 Jahre 3 Monate her #11680 von Belentor
Belentor antwortete auf Imperial Assault
Kann sein das Imperial Assault in Zukunft noch mehr Spaß macht :whistle:
Aber, die Karte ist höchst inoffiziell :laugh:


Ich kam, sah und spielte!
Anhänge:
Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.423 Sekunden
Powered by Kunena Forum