Blood Bowl LIGA 2015

Mehr
8 Jahre 11 Monate her - 8 Jahre 11 Monate her #11120 von Rony
Rony antwortete auf Blood Bowl LIGA 2015
Tja, die erste Schlacht der Saison 2015 ist geschlagen....und ich auch :sick:
Der Trainer der Untoten: "Als letzte Aktion probier ichs eben, wenns gut geht ists super, wenn nicht auch gut. (Ausweichen, Ausweichen, Extraschritt zur Ballaufnahme in der doppelten Tacklezone, Extraschritt & Ausweichen" ....1:0 für die Untoten in Runde 2 :unsure:
Dann ging es weiter wie oben beschrieben (nur diesmal nur mit einfacher Tacklezone, also Kindergeburtstag für den Ghul), Runde 5, 2:0. Eigentlich gehört es verboten Elfenspieler als Ghule wiederzubeleben, ist irgendwie öd :(
Verzweifelt versucht noch den Anschlusstreffer zu machen, vergeblich.
Zweite Halbzeit; irgendwie krieg ich auch noch das 3:0 und beschließe frei nach dem Motto: "Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt", meine SSP Wertung durch VSAs auszugleichen.
Endstand in VSA: Ich 8, Gegner 2 :evil: , aber 1:3 für die Untoten und nur das zählt für die Meisterschaft. Aber es war erst das erste Spiel der Saison und es ist noch nichts verloren (ausser das errste Match :laugh: )
Für meine nächsten Gegner: Euch verschone ich nicht, mit NUR 8 Spielern in der Tot/Verletzt Box kommt ihr mir nicht davon :whistle:

Ach ja; Wer ist übrigens mein nächster Gegner? Gibts ne Tabelle? Online meine ich.
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von Rony.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #11121 von Belentor
Der Spieleplan ist 6 Posts über Deinem!
Ich werde aber auch bei Gelegenheit die Aktivitäten bearbeiten.

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #11123 von Belentor
So Spielplan jetzt auch in den Aktivitäten:
www.huepfisworld.at/index.php?option=com...blog&id=30&Itemid=92

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #11128 von Rony
Rony antwortete auf Blood Bowl LIGA 2015
Du bist und bleibts ja doch der Beste! :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Belentor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #11135 von Rony
Rony antwortete auf Blood Bowl LIGA 2015
@Trainer der Vitiser White Storks. Das SMS war von mir und nicht von irgend einem kranken Unbekannten der deiner nicht vorhandenen Storchenzucht Schaden zufügen will ;)
Also melde dich zwecks Terminvereinbarung, Telefonnummer solltest du ja haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #11145 von Belentor
Das Spiel zwischen Michael und Stephan wird am 2. Mai am Spieleabend stattfinden (laut letzten Informationen). Sollte da kein Spiel stattfinden gibt es ein Strafergebnis.

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #11168 von Rony
Rony antwortete auf Blood Bowl LIGA 2015
Strafe ist so ein hartes Wort. Ich würde sagen es wird ohne Austragung gewertet ;)

Erster Mai 14:00 Uhr in Hüpfis World. DIe Vitiser White Storcks treffen in Runde Zwei auf Out of the Tomb!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #11173 von Belentor
Wie stehts eigentlich mit der Michael-Stephan Partie?

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her - 8 Jahre 10 Monate her #11200 von Belentor
Dolly Bastards-Brannors 3:0

Dead Men Walking-Out of the Tomb 3:1

Vitis White Storks-Girls next Door 1:2

Die Partien der ersten Runde haben doch einige Überrraschungen gebracht!
Mit einem fulminanten Auftaktspiel überfahren die Bastards die Favorisierten Waldelfen mit 3:0 (Nörre Nurgleson, 2xTizian).
22.000 Zuseher verfolgen eine entfesselte Chaos Mannschaft, die Ihren Trainer bedingungslos Stolz macht, und damit machen die Nurglers ihren dritten Sieg in Folge klar.

Im Untoten Derby obsiegen die wahren Untoten gegen Khemri mit 3:1, verlieren aber in der Schlußphase ihren wichtigen Ghoul Ballträger nach einer Selbsmordaktion, welche beim Stand von 3:0 nicht nötig gewesen wäre.

Die Hochelfen Damen, erledigen in Ihrem Auftaktspiel die Störche aus Vitis mit 2:1.

Es ist angerichtet für die nächste Runde!
Tabelle
Dolly Bastards +3 3
Dead Men Walking +2 3
Girls Next Door +1 3
Vitis White Storks -1 0
Out of the Tomb -2 0
Brannors -3 0
www.huepfisworld.at/index.php?option=com...blog&id=30&Itemid=92

Ich kam, sah und spielte!
Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #11202 von Rony
Rony antwortete auf Blood Bowl LIGA 2015
Wollte nur anmerken, daas ich auch schon Runde 2 gegen die Vitiser White Storks gespielt und gewonnen habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #11203 von Belentor
Das heißt Ihr beide tauscht Platz :P
Dolly Bastards +3 3
Dead Men Walking +2 3
Girls Next Door +1 3
Out of the Tomb -1 3
Vitis White Storks -2 0
Brannors -3 0

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #11206 von Belentor
Dolly Bastards +3 4
Girls Next Door +1 4
Dead Men Walking +2 3
Out of the Tomb -1 3
Vitis White Storks -2 0
Brannors -3 0

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #11218 von Belentor
Ende Runde 2:
Dead Men walking +4 6
Dolly Bastards +3 4
Girls Next Door +1 4
Out of the Tomb -1 3
Vitis White Storks -2 0
Brannors -5 0

Irgendwie fast die umgekehrte Tabelle aus dem Vorjahr :-)

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #11230 von Belentor
Heute zwei Partien ab 19.00 Uhr in Runde 3.
Girls-Tombers 1:2
D-Men - Bastards 1:1

Ich kam, sah und spielte!
Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #11231 von Belentor
Runde 3:
Dead Men walking +4 7
Out of the Tomb +-0 6
Dolly Bastards +3 5
Girls Next Door +-0 4
Vitis White Storks -2 0
Brannors -5 0

Nur mehr das Kellerduell ist in der Runde 3 ausständig.

Ich kam, sah und spielte!
Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #11233 von tesla1977
Stephan, wann lassen wir das Kellerduell steigen?
Die kommenden beiden Samstage bin ich leider nicht zu Hause - unter der Woche Abends, geht es fast immer ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #11245 von libsi
libsi antwortete auf Blood Bowl LIGA 2015
Unter der Woche bin ich in Wien B)
Ziehen aber gerade ins w4 um. Ab Anfang bis Mitte Juli geht es dann bei mir auch besser.
Melde mich dann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #11291 von libsi
libsi antwortete auf Blood Bowl LIGA 2015
Hallo Stefan, wie sieht es diesen so Abend aus? Alternativ bitte um einen mo oder Mi Abend Vorschlag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #11292 von Belentor
Falls Ihr bei mir spielen wollt, ich bin Sonntag beim X-Wing in Salzburg!

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #11294 von tesla1977
Hallo Stephan,

Morgen kann ich leider nicht und Sonntag ist Christian nicht da - nächste Woche bin ich leider beruflich in Rumänien - melde mich ende nächster Woche mit Terminen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.455 Sekunden
Powered by Kunena Forum