Blood Bowl LIGA 2015

  • Grax
  • Graxs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 659
  • Thanks: 9

Blood Bowl LIGA 2015

9 Jahre 3 Monate her
#10927
Nach Samstag ist klar: "Es wird auch 2015 eine HW-Blood Bowl Liga geben!" *Jubel*

Gespielt wir jeder gegen jeden, mit den Teams der Saison 2014 bzw. sind auch neue 100er Teams erlaubt. (Noch zu klären, ob Christian Chaos Khorne spielen darf oder nicht, ich bin dafür)
Bitte an Christian: "Kopier bitte die Regeln vom letzten Jahr hier rein, du findest die vermutlich schneller als ich!"

Miss next Game werden zwischen den Saisons geheilt, Attributsveränderungen bleiben aber bestehen.
Starten soll die Liga mit Februar, dann ist jeweils ein Monat Zeit für die Partie, ist nach einem Monat noch nicht einmal ein Termin vereinbart, dann wird das Match für beide Spieler ohne Punkte gewertet und die Teams verlieren je einen Fanfaktor.
Also ich hab mit Sicherheit was vergessen, aber das dürft ihr nachholen! ;)

Bitte Anmeldungen hier drunter, ich werde mich bemühen sobald als möglich einen Spielplan zu erstellen.

MfG
Grax (für alle dies nicht wissen, oder bereits erfolgreich verdrängt haben: Sieger der Liga 2014! :D)
Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl LIGA 2015

9 Jahre 3 Monate her
#10936
Teamzusammenstellung: 1.000.000 Goldstücke.

Alle Spieler können normal aufsteigen.

1 extra start skills: Chaos, Chaos Pact, Khemri, Nurgle, Slann.
1 Pasch und 1 extra start skill (einer pro Spieler): Goblin, Halfling, Ogre, Underworld, Vampire.
Der Extraskill muß rot in die Teamliste eingetragen sein!
Stirbt ein Spieler mit einem extra Skill bekommt das Team am Ende des Spieles einen weiteren Aufstieg bei einem Spieler dazu, dieser wird aber zufällig ermittelt!

Es gibt keine Teamwertobergrenze, aber die Spieler dürfen maximal 16 Starspielerpunkte bekommen. Danach sammeln sie keine Punkte mehr.

Der MVP kann am Ende des Spieles einem beliebigen Spieler gegeben werden!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl LIGA 2015

9 Jahre 3 Monate her
#10944
Also die Vitis White Storks in der Gestalt von Menschen mit senior rookie coach Stefan tragen ihre Heimspiele wie letztes Jahr im Parkstadion Vitis aus und melden sich hiermit zu der Liga 2015 offiziell als 1. Team an.

Einzige Frage bei den Regeln meinerseits, ist das nicht zustande kommen eines Spieles - macht es Sinn auch die Mannschaft zu bestrafen, welche nachweislich versucht hat einen Termin in der vorgegebenen Zeit zu finden? (wobei mir bewusst ist, dass es schwer zu beweisen ist...) Denn wenn einer nicht will, dass sein Gegner zwei Punkte bekommt - spiel er einfach nicht gegen ihn...

Letzte Saison schrieb Belentor einen Auszug aus dem Regelheft: "....laut Regelheft alle Gegner zwei MVP (beide dürfen nach heuriger Ligaregel frei vergeben werden, aber nur einer pro Spieler) und die doppelten Einnahmen! Die Spiele wurden mit 2:0 in die Wertung aufgenommen."
Nur so als Diskussionsanstoß - habe aber mit der bestehenden Regel auch kein Problem - bin zu wenig lange im Geschäft um hier taktische Sinnhaftigkeit meiner Bedenken zu erkennen :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl LIGA 2015

9 Jahre 3 Monate her
#10945
In erster Linie sollen alle Spaß haben! Und die, die Spielen wollen sich anmelden.
Ich kam, sah und spielte!
Folgende Benutzer bedankten sich: tesla1977

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl LIGA 2015

9 Jahre 3 Monate her
#10954
Ruby Rodgers vom Blood Bowl Magazine Waidhofen im Interview mit Gunril, selbsternannter Spielführer der Dolly Bastards Chaos-Nurgle:
RR: Platz 5, dazu Sieg im AnanasBowl, sind sie Zufrieden mit der abgelaufenen Saison?
G: Arrr, Jetzt wo wir anfangen zu Siegen, da ist einfach die Saison aus. Eine Frechheit sowas. Alles abgekartert!
RR: Der Teamkapitän Vjallbrand wurde im letzten spiel schwer verletzt, wie geht es ihm?
G:Ich bin der Teamkapitän, ICH BIN DER TEAMKAPITÄN! Klar! Ich bin der Teamkapitän!!!
RR: Ja, äh, Wie gut ist die Chance das sie in der neuen Saison, die ja bald beginnt, mit ihrem Team antreten?
G: Wir treten nicht nur an, sondern die anderen auch in Grund und Boden! Wir sind stark! Wir sind die stärksten. Nur weil die anderen schneller laufen, und mit dem Balldings rummachen können, wir treten sie alle. Papa Nurgle wird stolz auf uns sein.
RR: Dann sind wir gespannt auf die neue Saison, und wie sie sich dort schlagen. Danke für das Interview!
G: Schlagen, ja!!!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Grax
  • Graxs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 659
  • Thanks: 9

Re: Blood Bowl LIGA 2015

9 Jahre 3 Monate her
#10960
Meine "Girls next door" (HE) machen auch mit dieses Jahr und schicken die Götzweis Boyz in den wohlverdienten Ruhestand.
Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl LIGA 2015

9 Jahre 3 Monate her
#10961
Na da haben wir ja schon drei Teams B)
Bin gespannt wann die "alte" Liga fertig wird :lol:
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl LIGA 2015

9 Jahre 2 Monate her
#10979
Bin mit Out of the Tomb auch wieder dabei. Noch stärker, fieser und gemeiner als letzte Saison :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl LIGA 2015

9 Jahre 2 Monate her
#10991
Mir fehlt zwar noch ein Spiel aus der letzten Saison, aber ich bin dabei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl LIGA 2015

9 Jahre 2 Monate her
#11005
Die Toten werden wieder mitlaufen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl LIGA 2015

9 Jahre 2 Monate her
#11016
Hüpfis world holt Heute beim Turnier in Stockerau Platz 2 und 4, und wir haben einen neuen Mitstreiter für die WM gefunden!
Oliver wird uns unterstützen!

Ich finde so ein Ligaopening Turnier sehr fein, sollten wir auch machen :woohoo:
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl LIGA 2015

9 Jahre 1 Monat her
#11048
Der Beitrag von Belentor hat sich wohl in der Kategorie verirrt! :P Was hat das Turnier in Stockerau mit unserer Liga zu tun?

Wie siehts jetzt eigentlich mit der Liga 2015 aus. Aus inoffizieller Quelle ist mir zu Ohren gekommen, dass bereits die Auslosung stattgefunden hat. Stimmt das? Welche Teams sind am Start? WIe viele Matches wird es geben? Und falls die Auslosung tatsächlich schon stattgefunden hat...wer tritt gegen wen an?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl LIGA 2015

9 Jahre 1 Monat her
#11049
Nein der Beitrag ist schon richtig hier. Wollte ja nur anregen ein Ligaopening turnier zu machen, wurde aber von Präsident Jöch anscheinend überlesen.

Der Auslosungszettl liegt seit Dienstag irgendwo in Hüpfis World herum, vielleicht findest Du ihn Heute.
:woohoo:
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl LIGA 2015

9 Jahre 1 Monat her
#11052
Der Bronze Bowl geht am Mittwoch um 18.00 Uhr in Hüpfis World über die Bühne!!!
Danach ist die Liga 2015 freigegeben.
Spielplan versuche ich Heute noch auf der BB Seite zu machen:
www.huepfisworld.at/index.php?option=com...blog&id=30&Itemid=92
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl LIGA 2015

9 Jahre 1 Monat her
#11053
Liga 2015 Spielplan
Runde 1:
Dolly Bastards-Brannors
Dead Men Walking-Out of the Tomb
Vitis White Storks-Girls next Door

Runde 2:
Out of the Tomb-Vitis White Storks
Girls next Door-Dolly Bastards
Brannors- Dead Men walking

Runde 3:
Dolly Bastards-Dead Men walking
Vitis White Storks-Brannors
Girs Next Door-Out of the Tomb

Runde 4:
Girls next Door-Dead Men walking
Brannors-Out of the Tomb
Dolly Bastards-Vitis White Storks

Runde 5:
Brannors-Girls next Door
Dead Men walking-Vitis White Storks
Out of the Tomb-Dolly Bastards

Tabelle:
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl LIGA 2015

9 Jahre 1 Monat her
#11054
Dolly Bastards, Nurgle, Christian
Brannors, Waldelfen, Stephan
Dead Men Walking, Untote, Thomas
Out of the Tomb, Khemri, Ronald
Vitis White Storks, Menschen, Stefan
Girls next Door, Hochelfen, Gregor
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl LIGA 2015

9 Jahre 1 Monat her
#11058
By the Way:
Wie sieht die neue Liga überhaupt aus?
Vielleicht kann sich da mal wer äußern!

Die Zwei Aufstiege Regel bleibt?
3-1-0 Punkte?
Gibts überhaupt Unentschieden?
Ist es ein normales Ligasystem, ohne Playoffs und Finale?
Gibt es Heimrecht?
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Grax
  • Graxs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 659
  • Thanks: 9

Re: Blood Bowl LIGA 2015

9 Jahre 1 Monat her
#11068
zwei aufsteige regel: dafür
3-1-0: dafür
unentschieden: siehe oben
modus: jup
heimrecht: nope

ich denke es is alles gesagt! :P

Stefan wann pack mas? ;)
Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl LIGA 2015

9 Jahre 1 Monat her
#11077
Also mein Team befindet sich zur Zeit auf Trainingslager in Hüpis World. Aber sofern der Trainingsplan von Christian für meine Menschen ein Zeitfenster freistellt und alle Top fit sind - ich hoffe er schindet sie nicht zu viel, denn sie sind ja nur Füße hochlagern und Bier trinken gewöhnt - würde vom Coach der Vitis White Storks nichts dagegen sprechen im laufe der nächsten Woche (bei mir täglich ab 16:30 möglich - sofern das Gelände des Trainingslager offen und zugänglich ist) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl LIGA 2015

9 Jahre 1 Monat her
#11078
Ich habe diese Woche Urlaub ;)
Donnerstag bin ich nicht da, sonst jederzeit gerne.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.675 Sekunden
Powered by Kunena Forum