2 Chellos

2 Chellos

8 Jahre 5 Monate her
#11570
Verspätet für Bernhard:
Die beiden, von denen ich im Igel gesprochen habe:


Wenn Du auf Youtube schaust, sind rechts noch 50 andere Lieder von Ihnen z.B.: Michale Jackson They don't Care abaut us, U2 With or without you, Bon Jovi Live and let die,.....
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: 2 Chellos

8 Jahre 5 Monate her
#11571
ah so ja, für den MC haben sie auch was:
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: 2 Chellos

8 Jahre 5 Monate her
#11574
Ich find nicht nur das Nirvanacover gut, auch mit AC/DC, U2, Bon Jovi, usw. kann ich durchaus was anfangen B)

Es gibt ja auch viele sehr schöne Violininterpretationen von bekannten Liedern auf YouTube.
Generell lohnt es sich auch, mal ein paar Sachen von Apocalyptica anzuhören, die ebenfalls Chello, Geige, u. ä. verwenden.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: 2 Chellos

8 Jahre 5 Monate her
#11577
:)
Das einzige, was mich bei solchen, wie dem ersten Video stört, ist wenn man Sachen hört, die auf dem Bild niemand spielt. ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Christoph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: 2 Chellos

8 Jahre 5 Monate her
#11593
Kenn das Video schon länger (von anderen ACDC-Fans) - beschriebener Punkt zeigt halt, dass man dann noch nicht alles mit "nur" 2 Chellos live on air spielen könnt ;-)
Aber die Idee find ich trotzdem gut!
Heb in einem Dungeon niemals eine Ente auf!
Das gilt auch fuer Gummienten!
BESONDERS für Gummienten ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: 2 Chellos

8 Jahre 5 Monate her
#11594
Spielen übrigens Live am 27. Mai 2016 in der Wiener Stadthalle!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.351 Sekunden
Powered by Kunena Forum