UMFRAGE WOCHE 8

Umfrage: Welche Version von Siedler ist Eure Lieblingsversion? (endet am 0000-00-00 00:00:00)

Siedler Grundspiel
2 28.6%
Seefahrer
3 42.9%
Städte und Ritter
Keine Stimmen 0%
Szenarien (Chinesische Mauer, Troja,...)
Keine Stimmen 0%
Sternernfahrer
2 28.6%
Fürsten von Catan Kartenspiel
Keine Stimmen 0%
Anzahl der Wähler: 7
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

UMFRAGE WOCHE 8

13 Jahre 2 Monate her
#5671
Na was darf es denn sein?
Eines der beliebtesten Spiele in Hüpfis World, und Weltweit.

Leider gibt es nur 6 Möglichkeiten, mehr können nicht gewählt werden, aber ich denke niemand würde das Würfelspiel, ankreuzen.
Wer dennoch "Die Siedler von Nürnberg", "Abenteuer Menschheit", oder "Candamir", "Kampf um Rom", "Elasund", "Catan Deutschland", "Siedler von America", "Schätze, Drachen & Entdecker", "Länderedition", "Händler und Barbaren", "Catan Junior" am besten findet, kann es ja hier schreiben.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.365 Sekunden
Powered by Kunena Forum