UMFRAGE DER WOCHE 4

Umfrage: Ist der Spieleabend noch Zeitgemäß? (endet am 0000-00-00 00:00:00)

Der Spieleabend ist toll so wie er ist!
7 100%
Ich will beim Spieleabend mehr Veranstaltungen!
Keine Stimmen 0%
Spieleabende sollten unter einem Thema stehen!
Keine Stimmen 0%
Der Spieleabend muß größer werden!
Keine Stimmen 0%
War noch nie auf einem Spieleabend in HW.
Keine Stimmen 0%
Anzahl der Wähler: 7
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

UMFRAGE DER WOCHE 4

13 Jahre 3 Monate her - 13 Jahre 3 Monate her
#5503
So dann starte ich mal mit den Umfragen!
(außerdem wollte ich das mal testen ;) )
Wie ist das mit dem Spieleabend?

1) Alles bleibt besser!

2) Ich will am spieleabend Squighopparennen, Formula D, Um Reifenbreite, Blood Bowl Turnier, Siedler Turnier, Dominion Weltmeisterschaft,.....

3) Der Spielabend sollte ein Thema haben. Zum Beispiel: Politik! (Wir spielen, Junta, Don Peperoni,...) oder SciFi (Wir spielen Die Sternenfahrer von Catan, Starcraft,...), Kartenspiele (Bang, Nur die Ziege zählt und Beutelschneider)

4) Nicht genug Leute zum spielen, immer die selben Gesichter! Hüpfis World übersiedelt für den Spieleabend nach Auswärts und lädt 500 Leute ein!
Ich kam, sah und spielte!
Letzte Änderung: 13 Jahre 3 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: UMFRAGE DER WOCHE 4

13 Jahre 3 Monate her - 13 Jahre 3 Monate her
#5507
Ich finde den Spieleabend gut so wie er ist. Allerdings bin ich nur alle paar Monate mal dabei und da habe ich kein Problem damit dass manche Spiele halt immer wieder gespielt werden und andere so gut wie nie.

Daher wäre es sicher auch mal eine Idee einen Themenabend zu machen wo dann eben grundsätzlich bestimmte Spiele gespielt werden (auf biegen und brechen verhindern dass 3-4 Leute, die eben unbedingt Starcraft spielen wollen wenn Kartenabend ist, ihr Spiel spielen können, würde ich nicht). So spielt man wieder mal etwas was man schon lange nicht oder noch nie gespielt hat.

Turniere/Veranstaltungen in den Spieleabend zu packen finde ich persönlich nicht so sinnvoll. Die sind mMn zB am SO oder eben an einem Nicht-Spieleabend-Samstag besser aufgehoben. Ich möchte beim Spieleabend einfach entspannt etwas spielen oder ein neues Spiel ausprobieren können.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.
Letzte Änderung: 13 Jahre 3 Monate her von The real MC.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: UMFRAGE DER WOCHE 4

13 Jahre 2 Monate her
#5543
Ein eindeutiges Ergebnis bisher. Die Ungezwungenheit was und wie lang gespielt werden kann scheint allgemeine Zustimmung zu finden.

Allerdings glaube ich wirklich, dass die UdW hier etwas zu vesteckt ist und daher von vielen bisher nicht wahrgenommen wurde.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: UMFRAGE DER WOCHE 4

13 Jahre 2 Monate her
#5546
Denke ich auch, vor allem weils ein Thema ist das alle interessieren müßte.
Und bei 40 Usern täglich, die reinschauen, sind 7 Stimmen in einer Woche wirklich recht wenig.
Ich habe leider keinen anderen Platz gefunden, auf der Startseite kann ich keine Umfrage machen, und ich denke auch da würden es nicht viele zur Kenntnis nehmen weil viele gleich ins Forum gehen.

Schade auch das die Wähler ihren Vote unkommentiert gelassen haben.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: UMFRAGE DER WOCHE 4

13 Jahre 2 Monate her
#5547
Bei etwas "neuem" sind die meisten erst mal etwas schüchtern. Das sollte sich eigentlich mit der Zeit legen. Aber du hast recht, es sind sehr wenig die überhaupt abgestimmt haben bei einem Thema das alle irgendwo betrifft.

Die Umfragen gehören definitiv ins Forum und nicht auf die Startseite (wenn das überhaupt möglich wäre). Allerdings sollte es, wie schon gesagt, ein eigenes Unterforum "Umfragen" geben, genauso wie für 'Quatschen & Sabbeln'.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.388 Sekunden
Powered by Kunena Forum