ZITATE

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Oderint, dum metuant.
  • Beiträge: 108
  • Thanks: 0

Re: Re:ZITATE

14 Jahre 7 Monate her - 14 Jahre 7 Monate her
#2988
Also ich mag ja meinen Hausspruch \"Spielen ist eine Frage des Charakters.\"

Und heute ist mir ein neuer, ähnlicher herausgerutscht: \"Spielleiter sind Charakterlos\". Zweideutig aber generell richtig! :P

Und dann noch der:
Larske, mein Fjarninger-Stammeskrieger ist ein Frauenheld durch und durch. Was bei drei nicht auf den Bäumen ist, ist nicht sicher vor ihm. [Edit: UND weiblich, bevor hier noch Missverständnisse aufkommen!]
So kam es, dass wir in einem total abgelegenen Dorf im Mittelreich ankamen um ein paar Tage zu verweilen (sprich, wir hatten eine Aventurie). Natürlich hat Larske wieder rumgebraten und auch ein williges Opfer gefunden. Allerdings wollte die junge Dame und ihre Eltern mehr als Larske lieb war! So kamm es zu einer Einladung, einer Mitgift und der Verkündung, die Hochzeit fände am nächsten Morgen statt.
Larske eilt zu seinen Kumpanen...
Larske: :S \"Leute, wir müssen weg!\"
Kumpane: :dry: \"Warum?\"
Larske: :angry: \"JETZT!\"
Die Antwort JETZT auf die Frage Warum hat mehr als tausend Worte gesagt...
Letzte Änderung: 14 Jahre 7 Monate her von Thomas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Oderint, dum metuant.
  • Beiträge: 108
  • Thanks: 0

Re: Re:ZITATE

14 Jahre 7 Monate her - 14 Jahre 7 Monate her
#2989
Ach... und der Klassiker von Christian F.:

Zwei Magiere nach einem bestandenen Abenteur auf dem Weg zurück zum Noioniten-Kloster bei Selem. Der Eine ist ein hochgradiger, angesehener NPC-Magier der dort eingeliefert wurde - obwohl nicht verrückt - der Andere von Christian gespielt, also verrückt :P (Scherz). Der NPC wurde von Christians Charakter (war es Sarademus?) befreit und will ihm nun helfen, seine Unschuld und geistige Normalität vor den Noioniten zu beweisen.
NPC: :S \"Und denkt ihr, sie werden uns glauben...?\"
Christian: B) \"Wir sind Beherrschungsmagier, natürlich werden sie uns glauben!\"
Letzte Änderung: 14 Jahre 7 Monate her von Thomas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:ZITATE

14 Jahre 7 Monate her
#2990
ja es war sarademus!

und was hattest Du gegen eine Muttersau, mit sechs Ferkeln und der alten Kate der unlängst Verstorbenen alten Vanja.
War doch mit der Dorfschulzin schon alles ausgemacht, die wollten dir doch nur eine Freude machen B)

und dann war da noch:
\"Also gut gehen wir flußabwärts zur Quelle\"
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:ZITATE

14 Jahre 7 Monate her
#2991
Ach da fällt mir noch der Versprecher beim Beschreiben der Tulamidischen Tänzerin ein: sie ist in durchseiende Scheide gehüllt.
(Durchscheinende Seide)
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:ZITATE

14 Jahre 7 Monate her
#2997
Tjah

letztens bei unserer gruppe im wirtshaus vor dem vormaligen zimmer eines räubers...


Ich klopf mal an
Tut sich nichts
Klope fester an
Tut sich nichts
Hat die Tür ein schloss?
Ja

*ca 7 minuten später nach diskussionen wie man das schloss nun aufmache*

ich schau durchs loch, steckt ein schlüssel?
nein
ich mach die tür auf
^^ toll ihr seit im zimmer ...


waren bis jetzt ein paar der interessantesten minuten als meister :D



Letztens wurde in Peters Gruppe die eigentliche Aufgabe in den Hintergrund geschoben aufgrund der mächtigen Schinkenqueste :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: Re:ZITATE

14 Jahre 6 Monate her
#3068
Es stand auf einem T-Shirt eines Zuschauers beim Iron Bowl Titans gegen Knights:

\"Watching football is like watching pornography. There's plenty of action, and I can't take my eyes off it, but when it's over, I wonder why the hell I spent an afternoon doing it.\" :lol:

(Luke Salisbury, Professor of English at Bunker Hill Community College in Boston)
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:ZITATE

14 Jahre 6 Monate her
#3094
Versprecher des heutigen Abends:
anstelle von Al'Anfa - Analfa, wäre noch nicht so lustig wenn es nich Höli passiert wäre :laugh:
10 Minuten später, das gleiche bei Matthias :laugh:
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:ZITATE

14 Jahre 6 Monate her
#3096
Er hat sicher an den Luzerne in Englisch gedacht ;) Alfalfa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Oderint, dum metuant.
  • Beiträge: 108
  • Thanks: 0

Re: Re:ZITATE

14 Jahre 6 Monate her
#3105
Und dann sprach ich es aus: An'Alfa! Naja... warum muss diese dämliche Stadt auch Al'Anfa heißen, das kann man aber echt auch mal verwechseln!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:ZITATE

14 Jahre 6 Monate her
#3134
Ach ja, da war noch der: Es war einmal vor langer Zeit....bei einem DSA-Abenteuer:

Ein Rondra-Geweihter und seine Gruppe reitet in einem (fast) verlassenen Gebiet und begegnet einen Eremiten:

Darauf der Spieler des Rondra-Geweihten: Ich lenke mein erprobtes Kettenhemd (!!!) auf den Eunuchen (!!!) zu
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:ZITATE

14 Jahre 5 Monate her
#3338
letztens Versprecher bei einer disskusion über Tobrien, die schwaren Lande:
Der Heerlose Endwurm!
(Richtig: der endlose Heerwurm)
Aber gut, sooo (Endwurm)kann man das Omegatherion auch bezeichnen :(
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: Re:ZITATE

14 Jahre 4 Monate her
#3423
Ein sehr alter Schmäh, der noch aus der Zeit meiner Hauptschule (1987-1991) stammt.

Auf der Männertoilette am Waidhofner Bahnhof hing folgendes Schild:

BITTE REINHALTEN!

Einer schrieb drunter:

WOHIN?

:lol:
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: Re:ZITATE

14 Jahre 4 Monate her
#3532
Ich hab an allen in meinem Adressbuch schon den YouTube-Link vom Niavarani geschickt, ein 3:45-Minuten-Ausschnitt eines Auftritts von ihm, wo er sich mit Facebook befasst.

Der genialste Satz daraus:

Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis.

:laugh:
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:ZITATE

14 Jahre 4 Monate her
#3533
joah ... habens in letztens sogar bei was gibt es neues wegen facebook verarscht

btw. ^^ hab ihn auch mal als freund geaddet ;D
ist eiglt. ne tolle marketingidee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: Re:ZITATE

14 Jahre 3 Monate her - 14 Jahre 3 Monate her
#3748
Mir fiel noch was ein aus einer nächtlichen Football-Übertragung auf ORF Sport Plus vor ein oder zwei Jahren, als in der Halbzeitpause der USA-Korrespondent Hanno Settele zugeschaltet wurde.

Es wurde über Fantasy-Football debattiert, und dabei eine ORF-interne Rangliste eingeblendet, auf der Hanno Settele haushoch in Führung lag und die beiden Kommentatoren Christopher D. Ryan und Verbandspräsident Michael Eschlböck waren weiter hinten abgeschlagen auf dieser Liste zu finden.

Als die beiden über ihre Tipps diskutierten, hat ihnen Hanno Settele eine kurze Zeit zugehört und sagte dann den genialen Satz:

Die zwei Wappler haben ja keine Ahnung!

:) :laugh:
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)
Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Monate her von MGFahrer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: Re:ZITATE

14 Jahre 3 Monate her - 14 Jahre 3 Monate her
#3767
Es wird im Forum von digitalfernsehen.de mal wieder heftig debattiert, diesmal, weil der Kanal Focus Gesundheit aus dem Sky-Paket entfernt wurde, wohl aus Kostengründen, und auf dieser Frequenz sendet bald der neue 24-h-Kanal der neuen Big-Brother-Staffel.

Hierzu ein absolut genialer Eintrag:

Focus Gesundheit bekommt einen würdigen Nachfolger. Big Brother 10. Dort wird Deutschland sicher gesundheitstechnisch über HIV aufgeklärt, da ein schwules HIV-infiziertes Paar einzieht. Andeutung, dass es Sex gibt, wurden bereits gemacht. So vermitteln wir der Jugend auch gleich noch, dass Safersex unabkömmlich ist.

:laugh:
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)
Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Monate her von MGFahrer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:ZITATE

14 Jahre 1 Monat her
#4143
Der Sager aller Sager!
Gesucht wird ein Ausspruch von Kolumbus.
Eva: \"Die Welt ist ein Ei!\"

gemeint war natürlich \"Das Ei des Kolumbus\"
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:ZITATE

14 Jahre 1 Monat her
#4299
Einen hab ich noch (Achtung Spoiler):

Unseren vier Helden wird endlich klar, dass der Schwarze Drache plant mitteles mehrerer magischer Steinsäulen, die in einem Quadrat im Mittelreich angeordnet sind, Lebenskraft aus den Bewohnern zu entziehen:
Zwerg: Komisch, überall wo wir hinkommen stehen diese Säulen...
Magier (nach einem eingehenden Studium der Karte und einem erhellenden Geistesblitz): Das ist ja ein Dreiviereck!

Also DER Abend war gelaufen.

Noch einer:
Boron-Geweihte: \"Die Fingerknochen Etilias sind heilig, ihr müsst sie zurückbringen!\" Es folgte eine endlose Litanei, WIE heilig und wertvoll diese Knochen sind...
Trollzackerin: \"Ja und, was können die Scheißdinger jetzt?\"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: Re:ZITATE

13 Jahre 11 Monate her - 13 Jahre 11 Monate her
#4470
Sky-Fussball-Kommentator Marcel Reif war bei den Halbfinalspielen von Bayern München in der CL wieder in absoluter Hochform. Es wäre jetzt zuviel, alles hier reinzuschreiben, nur ein kurzes "Best of":

Über einen "langzottaten" Spieler:
Wenn ihnen einen Spruch über Dantes Haare einfällt, dann erzählen sie ihn sich. Denn ich werde dazu nichts sagen wie: Er hat mal wieder den kaputten Fön erwischt.

Nachdem einem Spieler voll in die Eier getreten wurde:
Hoffen wir, es funktioniert noch. Und zwar in jeder Hinsicht.

Bayern spielt wieder einen Angriff, mit dem Stürmer Olic, der sich freizulaufen versucht.
Olic geht... weil Olic immer geht

Gewaltigen Wirbel hat bei den 1860-München-Fans folgender Spruch ausgelöst, die zerreissen ihn seitdem in allen Fanforen in der Luft:
Ganz Deutschland freut sich jetzt mit dem FC Bayern, schon allein wegen der 5-Jahres-Wertung... gut, die 60er vielleicht nicht, die kümmern sich ums Catering.

Bei Marcel Reif ist einfach immer genial zuzuhören, auch wenn man Bayern München nicht leiden kann.

Mir fallen noch ein paar Sprüche von früher ein:

Nach einem Tor von Barcelona gegen Chelsea:
Leute, nehmt die Wäsche von den Leinen, der Zirkus ist in der Stadt.

Nach einem Abpfiff eines Bayern-Spiels, diese mit den weissen Auswärtsdressen:
Das war kein weisses Ballett, das waren eher Bühnenarbeiter mit schwerem Gerät.

Bei einem Duell gegen den Abstieg zweier übernervöser Mannschaften nach einigen Fehlpässen:
Wenn sie hier Zauberfussball erwarten, dann gehen sie lieber Autowaschen.
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)
Letzte Änderung: 13 Jahre 11 Monate her von MGFahrer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: ZITATE

13 Jahre 6 Monate her
#5074
Florian auf die Frage, was er Samstag macht:
"Ich bin noch nicht ganz unentschlossen!"
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.608 Sekunden
Powered by Kunena Forum