AUSTRIA COMIC CON 2020

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #14021 von Belentor
AUSTRIA COMIC CON 2020 wurde erstellt von Belentor

Austria Comic Con 5.-6. September Messe Wels

Lange erwartet, jetzt ist es endlich Gewissheit! Mit Veröffentlichung des Bundesgesetzblattes von 13. Juni 2020 wurde verlautbart, dass Events in Österreich ab sofort ohne Beschränkung der Besucherzahl wieder stattfinden dürfen.

‼️Mit dem von der Messe Wels ausgearbeiteten Covid-19 Präventionskonzeptes, welches zur Infektionsrisiko Minimierung beiträgt, sind wir auch in dieser Hinsicht auf der sicheren Seite um den 5. & 6. September für alle Besucher und Teilnehmer der Austria Comic Con zum besten Wochenende des Jahres mit Fun & Action machen zu können.

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #14022 von The real MC
Ich drücke die Daumen. Aber nix is fix:

"Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) geht angesichts der Entwicklung in anderen Ländern von einer zweiten Corona-Phase aus. Dann werde man wieder Maßnahmen setzen müssen [...]"

www.tt.com/artikel/30737073/kurz-geht-vo...d-verteidigt-strafen

Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.281 Sekunden
Powered by Kunena Forum