Hero Stone SAGA Turnier 11.05.19 Heldenstein

Hero Stone SAGA Turnier 11.05.19 Heldenstein

5 Jahre 1 Monat her - 5 Jahre 1 Monat her
#13517
Am 11.05 gibt's ein Ära der Wikinger Turnier.
Weitere Infos gibt's auf T3.
www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=24202
Ich kam, sah und spielte!
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Hero Stone SAGA Turnier 11.05.19 Heldenstein

4 Jahre 11 Monate her - 4 Jahre 11 Monate her
#13569
Heute mal was anderes gemacht!
Kurz mal zum SAGA Turnier nach Deutschland gefahren B)
Die Anreise begann früh, aber reibungslos.
Der Spielort, die Pizzeria VaBene, war sehr gemütlich, die Bewirtung gut und die Pizza lecker.
Alle Spieler waren sehr entspannt bei der Sache. Und obwohl doch mit ernst gespielt, und um jeden Siegpunkt hart gekämpft wurde, gab es nie Diskussionen oder Streiterein.
Der Leiter hatte alles im Griff und kam nebenbei sogar noch dazu mit Zuschauern Demorunden zu spielen.
Der Zeitplan war gut und wurde auch von allen eingehalten, eine vierte Partie wollte dann aber doch niemand mehr spielen. Bei einem zweitages Turnier vielleicht, aber diesmal waren auch mehrere Spieler von weiter angereist.
Und obwohl das Turnier in Deutschland war belegten drei Österreicher zwei "Stockerlplätze". Und auch auf Platz vier war einer.
Ich habe bei meinem allerersten Turnier Platz 3 belegt, und bin hochzufrieden.
Ich habe mit meinen Heidnischen Rus gegen Anglodänen, Wikinger und Normannen gespielt. Klassiker sozusagen, aber immerhin drei verschiedene Völker.
Es gab auch noch Preise und Goodies für jeden. Super
Mein Fazit ist positiv, positiv, positiv, gerne wieder hat viel Spaß gemacht.
Unten noch ein paar Impressionen vom Tag
LG





Ich kam, sah und spielte!
Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.349 Sekunden
Powered by Kunena Forum