Spieloktober

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #13015 von Belentor
Spieloktober wurde erstellt von Belentor
Am 7. 10. spielen wir in Hüpfis World
Am 14.10. spielen wir in Hüpfis World

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #13024 von Belentor
Belentor antwortete auf Spieloktober
7.10 vorbei mit collen Spielen wie Kingdomino, Camel Up Kartenspiel, Saboteur (mit dem Vizestaatsmeister), und 5-Minute Dungeon.
Bei letzerem gab es einen Stromausfall im ganzen Stadtviertel, und im Kerzenlicht war es dann nochmal cooler :)

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #13030 von Der Bibliothekar
Belentor, ab wann hast du am Samstag (Spieleabend) eigentlich Zeit?

Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #13032 von Belentor
Belentor antwortete auf Spieloktober
Bin den ganzen Tag zu Hause!!!
Aber realistisch ab 13.00 Uhr :cheer:

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #13034 von Der Bibliothekar
Okay, hätte vor, dann so gegen 17.00 Uhr in WT zu sein - kommt ganz darauf an, wann wir aus Petzenkirchen (Haubis) zurückkommen! Ich werde Too Many Bones mitnehmen, da Ronny gemeint hat, er möchte es eventuell am nächsten Spieleabend wieder spielen. Da ich jetzt auch regeltechnisch besser drauf bin, dürfte das es auch wesentlich schneller gehen! :-) - Wenn du Interesse hast, kann ich es dir vorher gerne auch erklären bzw. zeigen.

Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her - 6 Jahre 5 Monate her #13036 von Belentor
Belentor antwortete auf Spieloktober
geht klar!
Mal schauen wer sonst noch so zeitig da ist, sonst müssen wir einstweilen ein zwei Spieler Spiel spielen :cheer:

Ich kam, sah und spielte!
Letzte Änderung: 6 Jahre 5 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her - 6 Jahre 5 Monate her #13038 von Der Bibliothekar
Sollte kein Problem sein - meiner Erfahrung ist es jedoch nur schwerer mit zwei Gearlocks - was aber nicht unbedingt schlecht sein muss! ;-) - Wir brauchen zu zweit jedoch nicht auf "Seasoned Adventurer" (schwer) spielen, sondern normal - hatte ich vorgestern mal probiert - erster Kampf = war gleich ohne Chance. Vielleicht hatte ich auch nur zwei nicht so optimal miteinander kooperierende Gearlocks gewählt (Patches = Front-Line-Doc und Tink = Spiderbot-Builder), oder vielleicht war's auch nur Pech beim Würfeln.... ;-)

Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."
Letzte Änderung: 6 Jahre 5 Monate her von Der Bibliothekar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #13040 von Belentor
Belentor antwortete auf Spieloktober
Schöner Abend mit interessanten spielen!
Istanbul, Kingdomino, Pandemie, 5-Minute-Dungeon, Aleja Jacta Est, Too many Bones, Gasthaus zum blauen Drachen, ...
Impressionen






Ich kam, sah und spielte!
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.324 Sekunden
Powered by Kunena Forum