Rat Con 2016

Rat Con 2016

7 Jahre 7 Monate her
#12247
Heute beginnt der Ratcon in Limburg. Die Con um DSA und DER Ulisses HausCon sozusagen.
Es gibt wieder sehr spannende Themen und Programmpunkte.
Leider ist sich ein besuch heuer nicht ausgegangen aber ich bin sicher in den einschlägigen Foren und Kanälen wird man die News erfahren und Videos von der Con verfolgen dürfen.
www.ulisses-spiele.de/neuigkeiten/2016-0...-auf-die-highlights/

www.rat-con.de/
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Rat Con 2016

7 Jahre 7 Monate her - 7 Jahre 7 Monate her
#12252
Nach und nach sickern ja Infos durch was es auf den präsentationen gab.
Ein interessantes Video habe ich gefunden:
Ich kam, sah und spielte!
Letzte Änderung: 7 Jahre 7 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Rat Con 2016

7 Jahre 7 Monate her
#12257
Die neue Deluxe-Con für DSA

Liebe DSA-Spieler!



Auf der RatCon 2016 wurden einige Neuigkeiten verkündet. Angekündigt haben wir auch eine neue Convention, unsere sogenannte Deluxe-Con, die ich euch an dieser Stelle kurz vorstellen möchte.



#Die Deluxe-Con wird erstmals im März 2017 stattfinden. Die Con wird von Freitag bis Sonntag gehen.



#Aller Voraussicht nach wird die Deluxe-Con in Frankfurt am Main stattfinden, und zwar in dem selben Hotel, dass auch schon für das äußerst erfolgreiche Lock & Load Outpost Germany benutzt wurde.

Der Ort der Delxue-Con ist das Hotel Relaxa. Das Relaxa ist ein Vier-Sterne-Hotel nahe der Goethe-Universität und als Location bestens geeignet.

#Zusammen mit der Eintrittskarte bucht jeder Besucher auch Zimmer für das Hotel.



#Die Teilnehmerzahl wird begrenzt sein. Die genaue Anzahl der Plätze geben wir noch bekannt, sie wird aber in einem niedrigen dreistelligen Bereich bewegen.



#Auf der Con wird es exklusive Autoren- und Redaktionsspielrunden geben.



#Die Teilnehmer erhalten Previews für kommende Produkte, die dort zum ersten Mal vorgestellt werden, und können in den Workshops ihre Ideen für zukünftige Produkte einbringen.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Rat Con 2016

7 Jahre 7 Monate her
#12258
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.352 Sekunden
Powered by Kunena Forum