Hüpfis World Catan Nachmittag 2016

Hüpfis World Catan Nachmittag 2016

8 Jahre 4 Monate her
#11618
Wie schon bei der Generalversammlung Ende August 2015 angesprochen, werden wir heuer kein größeres Catan-Turnier mit öffentlicher Ausschreibung veranstalten.
Stattdessen gibt es am Samstag, 16. Jänner 2016 ab 14:00 in Hüpfis World einen CATAN-Nachmittag, an dem dieser Klassiker an mehreren Tischen gleichzeitig gespielt werden soll. Wenn es genug Interessenten gibt, können wir (wie bei einem Turnier) mehrere Runden spielen und die Ergebnisse zusammenrechnen.

Der Adressatenkreis ist "Hüpfis World and Friends" (Friends sind zB Petra Schuster oder die Kertesz-Schwestern).

Bitte um Anmeldungen hier oder auf Facebook, damit wir sehen, wie viele wir sein werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Hüpfis World Catan Nachmittag 2016

8 Jahre 4 Monate her
#11619
Ich würde gerne Sternenfahrer spielen, wenn das geht.
Bin aber auch für eine normale Grundspielpartie zu haben!

Wird es beim Siedelrnachmittag nicht geben aber, falls jemand für welchen Anlass auch immer Pokale braucht, Pany geht in Pension und verkauft alles günstig ab!!!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Hüpfis World Catan Nachmittag 2016

8 Jahre 4 Monate her
#11620
Ich bin da vielleicht Schifahren, kann deshalb noch nicht sicher sagen ob ich teilnehme.
Yeah we made it!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Hüpfis World Catan Nachmittag 2016

8 Jahre 3 Monate her
#11749
Ich würde gerne bin aber an diesem Tag in der Arbeit. Sonntag 17.01. ginge.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.355 Sekunden
Powered by Kunena Forum