Formula D

Das letzte Rennen ist gefahren, die Meisterschaft hat mit Alonso, der im letzten Rennen ausgefallen ist, einen neuen Sieger.

Barca14 001

Fotos vom letzten Rennen und von der Siegerehrung!

Formula D in Hockenheim, versprach bei Regen eine Materialschlacht zu werden, und das hat es gehalten!

Zwei Ausfälle und jede Menge Dreher und Karrosserieschäden, hatten einen spannenden Nachmittag hinterlassen.

Mit seinem 2. Platz konnte sich auch der Ferrari von Alonso vorzeitig die WM Krone aufsetzen. Es steht zwar noch Barcelona aus, es reicht ihm aber im letzten Rennen ein 8. Platz um den Titel zu holen, und nur Raikoennen kann in mit einem Sieg überholen.

Bilder:

Wieder ist ein Rennen gefahren und Rony Alonso hat es mit einer Machtdemonstration gewonnen. Ein sehr großer Vorsprung auf Platz 2, er hat in Runde 2 den Streckenrekord zertrümmert und zwei Rennen vor dem Ende einmal Ansprüche auf den Titel angemeldet!

estoril2013 001

 

Habe doch noch einen gefunden im Netz, sollte passen, Qualität ist zwar nicht überreagend aber besser als nichts.