Allgemein

fuhrt08.jpgManchmal ist es auch für uns Rollenspieler an der Zeit aus unserer Fantasiewelt auszubrechen und sich mit dem realen Leben auseinanderzusetzen. So war ein ganzer Haufen von uns im Lager von Asanium am Mittelalterfest Cave Gladium in Furth im Wald. Wie schon voriges Jahr war es auch dieses mal wieder ein herrliches Fest!

Hier gibt es Fotos.

Bei Asanium gibt es auch Videos.

huepfilogo3d_half.pngNächster Spieleabend:
  27.September 2008 ab 19.00 Uhr

  Achtung: Squighopparennen!!! 
Ausgemacht ist wieder einmal ein Squighopparennen, Start ist 20.00Uhr

Hüpfis World wurde von Christian auf der Staatsmeisterschaft vertreten, er erkämfpte sich den 27. Platz (Best General Wertung). Herzlichen Glückwunsch!

Es gibt auch Fotos!

Es gibt nicht nur die eine Brettspiele-Manie oder eine EURO-Mania, sondern auch die TAM-Mania! So heißt unser neuestes Stück im TAM, in dem wir in unserer gewohnt sarkastisch-ironisch-schräg-witzigen Weise Stellung zu diversen Castingshows nehmen und euch mal zeigen, wies dort wirklich abläuft!

Wir spielen am Fr. 13.6. und Sa. 14.6. um 20 Uhr und am So. 15. 6. um 18 Uhr. Ich würde mich echt total freuen, wenn viele von euch zu einer Aufführung kommen! Ich weiß, an jedem dieser Tage sind auch Fußballspiele, aber die kann man doch auch mal aufnehmen, denn dieses Stück spielen wir nun mal nur an diesen 3 Tagen (wir sind halt nicht das Raimund- oder Burgtheater, wo ein Stück gleich mal über ein ganzes Jahr aufgeführt wird...)

Näheres im Forumsbeitrag .

Am 30.August ist (aufgrund der Sommerpause) erst wieder Spieleabend in Hüpfis World!!!

Nachtrag von der alten Webseite: 10. September 2007: Megaschlacht!!!

Entscheidung am Todespass
Vorgeschichte

Der Rat der Nekromanten hatte lange diskutiert ob es denn schlau wäre der mächtigen Streitmacht der Dunkelelfen am Todespass in einer offenen Feldschlacht entgegenzutreten.
Cryana von Sylvania hatte diesem Disput schnell einen Riegel vorgeschoben und sich selbst zum Kommandierenden einer Untotenarmee gemacht wie sie die Welt selten gesehen hat.

Viele Freunde haben sich wieder diesen Samstag in Hüpfi´s World getroffen. Unter anderem wurde das neue Spiel Keine Panik, welches wir für den Spielabend im Igel von der Firma Kargl geschenkt bekommen haben, angetestet. Später wurden noch Siedler, Die Rückkehr der Helden und am PC Starcraft gespielt. Insgesamt war es wieder ein lustiges und abenfüllendes Treffen in Hüpfi´s World.

Wir laden Euch und alle Spielebegeisterten zu einem öffentlichen Spieleabend am Samstag 10. November ab 19.00 Uhr ins Igel ein. Wir stellen Spiele zum ausprobieren bereit. Ihr könnt natürlich auch Eure Spiele mitnehmen. Essen und Getränke bitte selbst mitnehmen.

Das Plakat ansehen...