Zugriffe: 1203
SiedlerCatan.jpgGestern hat Nils Kruse von der Aiblinger Zockerbande nähere Informationen zum heurigen Catan - Almmatch ausgeschickt (zur Erinnerung: Der Sieg 2008 ging an Sabine und damit an Hüpfis World!!):

29. und 30. August - Catans Alm Match, Rückrunde des Freundschaftsländerspiels Austria-Baiern

Die Österreichische Spieleliga http://www.spielezentrum.at/ hat einer Rückrunde auf dem Berggasthof Rossfeld, Berchtesgaden, Oberbayern zugestimmt. Die Rossfeldalm ist die mit einem Fahrzeug erreichbaren, höchstgelegenen Alm in Deutschland. Das Catan Mobil wird mit seiner Spielesammlung an beiden Tagen vor Ort sein. Am Samstag findet eine Wanderung finden und bei einer Brotzeit wird ein Gipfelspiel ausgetragen. Am Sonntag kommt es zur Rückrunde des Freundschaftsländerspiels Austria-Baiern in Form eines Catan Turnier Royal. Es werden vier Basisspiele auf Wolfgangs wunderbaren Holzspielbrettern ausgetragen und die Ergebnisse werden mannschaftsmäßig ausgewertet.
Eindrücke von der Hinrunde: http://www.nils-kruse.de/zockerbande/080601_almmatch.htm und auch in einem anderen News-Beitrag weiter unten.

Wir möchten auch heuer wieder dabei sein und würden uns freuen, wenn weitere Hüpfer dabei wären. Voraussichtlich werden wir schon am Mittwoch anreisen, damit wir dort ein paar Tage Urlaub mit Wanderungen, Besichtigungen usw. machen können.