23130799 1635566946505987 5175261184781812894 n

Das SpieleSpektakel geht in die dritte Runde.
Erneut bietet die BrettSpielGruppe St Pölten in Zusammenarbeit mit der Stadt St Pölten, am 08Dez 2017, im Kulturhaus Wagram, Oriongasse 4, 3100 St Pölten, stundenlangen Spielspaß, spannende und lustige Turniere und so manch anderen Programmpunkt.
Familien mit Kindern kommen wieder voll auf ihre Kosten , aber auch Vielspieler werden Expertenspiele vorfinden.
Die neuesten Spiele von sehr vielen Spieleverlagen wird man erneut spielen und testen können. Wir versuchen all diese mit Fotos auf dieser Seite vorzustellen. An dieser Stelle schon mal vielen Dank an die Verantwortlichen der Verlage.So wie auch letztes Jahr werden wieder folgende drei Turniere stattfinden:
CATAN – Klaus Teuber / KOSMOS Verlag
LOOPING LOUIE – Hasbro Gaming
HECKMECK AM BRATWURMECK – Reiner Knizia / Zoch Spiele
Die Teilnahmegebühr pro Person und Turnier beträgt 2 Euro. Die Teilnehmer erhalten Urkunden, sowie kleine Preise.
Beim HECKMECK-Turnier handelt es sich um ein Qualifikations-Turnier für die HECKMECK-WM (=Wurm-Meisterschaft). Siehe –> http://www.heckmeck-wm.de/

http://spieleturniere.com/veranstaltungen/event/3-spielespektakel-st-poelten/