PANIC? – Don’t Panic!!!

Die Don’t Panic Con 2016 ist vorbei! Ihr habts verpasst? Selber Schuld!

Diese Veranstaltung ist mit Abstand die gemütlichste, familiärste Spielegroßveranstaltung in Wien, wenn nicht darüber hinaus! Du kommst als Fremder und gehst als Freund war nie passender als hier.

48 Stunden durchgehend spielen, und das auch noch für einen guten Zweck, das ist doch Prima. Supernette Leute auf einem Haufen, Freaks, Nerds, Spielefanatiker, Taktiker, Strategen, im positiven Sinne, die Kontaktfreudigsten auf diesem Planeten – und schön sind sie auch noch!

Wenn Ihr also diesen Event verpasst habt, das kommt nicht noch mal das gibt’s nie wieder, die Fortsetzung im nächsten Jahr ist fraglich, nach 11 erfolgreichen Jahren könnte ein weiterer großartiger Event sterben.

Lassen wir aber hier nicht schon den Nachruf erschallen, von etwas das noch nicht bestätigt ist. Unter folgendem Link gibt es die Bilder zum Event:http://www.huepfisworld.at/index.php?view=category&catid=120&option=com_joomgallery&Itemid=65

ich habe mich bemüht wenige zu machen, aber ich hätte auch gar keine Zeit für mehr gehabt die 48 Stunden waren soooo schnell vorbei.

Unter dem nächsten Link gibt’s meinen persönlichen Nachbericht:

http://www.huepfisworld.at/index.php?option=com_kunena&view=topic&catid=15&id=8845&Itemid=78#11990

DPC16 002

(Bild: Ruhe vor dem Sturm! Freitag 16 Uhr, kurz vor Eventeröffnung)