Plakat_2011  
Nur mehr wenige Plätze frei!
Leider kann unser Lokal nicht mehr vertragen! Es kann aber natürlich weiterhin jeder vorbeischauen ob jemand ausgefallen ist. Wir bedanken uns schon mal das Ihr unser Turnier so schätzt, und werden für das nächste Jahr entsprechend vorsorgen :-)

Es ist wieder soweit! Das Jahresendturnier ist wieder mal in Sichtweite! Wir hoffen wieder auf rege Beteiligung und freuen uns Euch in Hüpfis World begrüßen zu dürfen.

Da wir leider Probleme mit der Anmeldeseite haben, läuft die Anmeldung heuer über Hüpfi!

Schickt bitte ein Mail mit Eurem Namen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Betreff  "Turnier 2011".

Natürlich könnt Ihr auch gleich mehrere Leute mit einem Mail anmelden, ich werde versuchen die Liste im Forum aktuell zu halten.

Ihr könnt Euch auf unserer Facebookseite bei der Veranstaltung anmelden.

 

Sollte jemand bereits am Freitag anreisen, eine Schlafgelegenheit , eine Mitfahrgelegenheit oder etwas anderes brauchen, bitte einfach melden. Da genug Leute auch von Linz, Graz, Wien,... kommen, einfach mal fragen wer noch einen Platz im Auto frei hat. Ich mache im Forum mal einen Bereich unter Brettspiele auf, dakönnt Ihr freie Plätze anbieten und in Anspruch nehmen.

Bis Bald

Christian

 

Turnierdaten:

Samstag, 10. Dezember 2011
Start: 14:00 (gemeinsames Mittagessen ab 12 Uhr - optional!)
Ort: FIT Aktivcenter + Restaurant, Moritz Schadek Gasse 59 (in Google Maps noch Nr. 51!), 3830 Waidhofen/Thaya
großer Parkplatz direkt beim Veranstaltungsort!

Turnier Wertungs-Modus: 5-3-2-1 / Anzahl Gesamtsiegpunkte / %-Wertung

Anzahl Runden:
2 Runden Basisspiel,
1 Runde Seefahrer (Szenario "Zu neuen Ufern" laut Original-Spielregel - siehe http://www.catan.de/de/download/?Seefahrer_Reform_3-4_Spieler_A4.pdf Seite 4 und Seite 5)

keine Teilnahmegebühr

Teilnahmeberechtigt: alle Siedler-von-Catan-Regelkundigen

 

Übernachtungsmöglichkeiten:

siehe Homepage der Stadtgemeinde Waidhofen

 

Und Hier mal gleich die aktuelle Anmeldeliste, 63 Teilnehmer Stand 9.12.

In Reihenfolge der Anmeldung:

Christian Freißlich
Christian Hodous
Sabine Wieczorek
Bernhard Wieczorek
Stephan Liebhart
Eva Liebhart
Florian Rosenauer
Christian Huber(St.Pölten)
Oliver Grad
Kateryna Zaslavska
Silvia Schwungfeld
Hans Ebner
Christian Linzatti
Gregor Jöch
Fleischhacker Ronald
Fleischhacker Claudia
Karl Vosatka
Sylvia Vosatka
Mario Bräuer
Thomas Österreicher
Franz Hodous
Georg Glaser
Martin Bernhard
Christian Moldaschl
Bernhard Krenn
Armin Wagenhofer
Hans Peter Jauk
Evelyne Jauk
Reiner Opfolter
Kurt Weninger
Monika Zehetmaier
Rene Zehetmaier
Christian Huber(Linz)
Jürgen Affenzeller
Stefan Bauer
Doris Schaupper
Martina Huber
Lukas Biedermann
Raphael Hahnl
Petra Schuster
Andreas Hainy
Lisa Hainy
Christian Friedl
Helga Klaschka
Daniel Klaschka
Roland Taufner
Sophie Dangl
Lisa Maria Dangl
Simone Cech
Andreas Mann
Manfred Werlein
Silvia Nepraunig
Anja Nepraunig
Marcel Koppensteiner
Alexandra Taufner
Hans Mostboeck
Johanna Fürlinger
Manuel Mager
Astrid Willim
Peter Newald
Karin Knöbl
Michael Prager
Thomas Jöch