Korneuburg_Dechtl_026

Das war das Siedler Turnier in Korneuburg!

 

 

39 Teilnehmer fanden sich zum ersten Dechtel Turnier ein. Viele alte Bekannte aus der Szene darunter. Den Sieg konnte sich Oliver Grad aus Linz sichern, mit vier Siegen aus vier Partien. Knapp war es allemal denn auch Christian Hodus der zweitplatzierte konnte alle vier Spiele gewinnen.

Das Turnier war sehr angenehm zu spielen, die Organisatoren haben sich mächtig ins Zeug gelegt einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten,  und haben auch für schöne Preise gesorgt.

Das Lokal bot ein angenehmes Ambiente, nur gegen Ende hin war es dann doch schon sehr heiß im Turnierraum. Die Spieler hatten allen großen Spaß, und die Partien waren durchwegs spannend und knapp. Alle Altersgruppen waren vertreten. Einer der älteren, und immer gerne gesehenen,Teilnehmer bei Siedler Turnieren, Roland Koppensteiner, war angemeldet, konnte dann Krankheitsbedingt aber leider nicht kommen, wir wünschen auf diesem Wege nochmals Gute Besserung.

Die Jugendlichen bekamen eine zusätzliche Extrawertung, die beste Dame auf Platz 3, und einer hatte sogar wegen des Turniers seine Geburtstagsparty abgesagt, und bekam eine schöne Torte!

Im Anschluß an das Turnier gab es noch viele Spielrunden anderer Spiele.

Ganz unten findet Ihr noch das Endergebnis!

Jetzt lasse ich die bilder sprechen, bis zum nächsten Mal:

Korneuburg_Dechtl_001

Korneuburg_Dechtl_002

Korneuburg_Dechtl_003Korneuburg_Dechtl_004Korneuburg_Dechtl_005Korneuburg_Dechtl_006Korneuburg_Dechtl_007Korneuburg_Dechtl_008Korneuburg_Dechtl_009Korneuburg_Dechtl_010Korneuburg_Dechtl_011Korneuburg_Dechtl_012Korneuburg_Dechtl_013Korneuburg_Dechtl_014Korneuburg_Dechtl_015Korneuburg_Dechtl_016Korneuburg_Dechtl_017Korneuburg_Dechtl_018Korneuburg_Dechtl_019Korneuburg_Dechtl_020Korneuburg_Dechtl_021Korneuburg_Dechtl_022Korneuburg_Dechtl_023Korneuburg_Dechtl_024Korneuburg_Dechtl_025Korneuburg_Dechtl_027Korneuburg_Dechtl_028Korneuburg_Dechtl_029Korneuburg_Dechtl_030

 

1. Dechtel Catan-Turnier
(veranstaltet von Katheryna Zaslavska und Hans Ebner)
Endergebnis
06.08.2011

Gesamtplatzierung
1  GRAD
2  HODOUS Christian
3  JAUK Evelyn
4  KRENN Bernhard
5  EBNER Hans
6  SCHAUPPER Doris
7  HUBICH Bernd
8  HUBER Christian
9  NAGELMÜLLER Dominik
10  ZASLAVSKA Kateryna
11  WENINGER Kurt
12  WIECZOREK Sabine
13  ZEHETMAIR Monika
14  WERLEIN Manfred
15  WIECZOREK Bernhard
16  MOSTBÖCK Hans
17 BIELA Rainer
18  TAUFNER Alexandra
19  KAMLEITNER Helga
20  WAGENHOFER Armin
21  BERNHARD Martin
22  FREISSLICH Christian
23  KLASCHKA Daniel
24  NEPRAUNIG Anja
25  SUMMER Anna
26  JAUK Hans-Peter
27  HUBER-TRUGIC Christian
28  KLASCHKA Helga
29  BEYER Barbara
30  OPFOLTER Rainer
31  WONDRAK Clemens
32 FÜRLINGER Daniel
33  KAMLEITNER Friedrich
34  FRIESENHENGS Michael
35  LUTZMAYER Nico
36  NEPRAUNIG Silvia
37  LINZATTI Christian
38  ZEHETMAIR Rene
39  SMITH Kilian