Zugriffe: 2411
Mistelbach_013

Der Bericht zum 1. Siedler Turnier in Mistelbach

Es war eine schöne Reise ins Weinviertel. Eineinhalb Stunden Autofahrt durch malerische Weingärten, welche im Gasthof Diesner in der Landesbahnstraße in Mistelbach endete. Dort versammelt bereits die ersten Spielebegeisterten. Viele Siedlerneulinge waren anzutreffen. Aber das ist ein gutes Zeichen das das Spiel lebt und immer wieder neuen Zulauf bekommt.

In netter Atmosphäre wurde bei 25 Grad im Gastgarten gespielt. Ferdinand de Cassan hatte wieder schöne Preise mitgebracht. Alle Partien verliefen fair und reibungslos. Am Ende gewann ein alter bekannter aus St.Pölten.

Der Spielclub Mistelbach ist, laut Obfrau Valerie Bürghofer,  seit mitte Jänner 2011 aktiv, und trifft sich jeden zweiten Mittwoch, in ungeraden Wochen, zum spielen in diesem Gasthaus.

Ich hoffe noch auf viele Veranstaltungen in dieser tollen Lokation, und liefere hier noch das Endergebnis des 1. Mistelbacher Siedler Turnieres nach. Weiter unten gibt es dann noch einige Impressionen.

 

Platz             Name

1. Christian Huber

2. Angela Januschek

3. Christian kindl

4. Karl Vosatka

5. Christian Freißlich

6. Michaela Schick

7. Kathi Knoll

8. Roswitha Krammer

9. Christian Linzatti

10. Markus Schick

11. Markus wetzenkircher

12. Bert Bürghofer

13. Valerie Bürghofer

Mistelbach_001 Hier wird schon trainiert!
Mistelbach_002 Die Preise!
Mistelbach_003 Auch die Politik war "zufällig" anwesend
Mistelbach_004 Und los gehts!
Mistelbach_005 Der Chef hat alles im Griff!
Mistelbach_006 Wie legen wie es denn?
Mistelbach_007 Die Bank bin ich!
Mistelbach_008 Hier gehts um den Tagessieg!
Mistelbach_009 Alles wartet darauf zu erfahren wer gewonnen hat.
Mistelbach_010

Wer wenn nicht Er? Christian Huber (Mitte), Platz 1

Links Veranstalterin Valerie Bürghofer, rechts Ferdinand de Cassan.

Mistelbach_011 Platz 2 geht an Angela Januschek
Mistelbach_012 Platz 3 für Christian Kindl, nebenbei Vizechef des NÖ Schachverbandes!
Mistelbach_014

Da sind sie ja alle, und jeder mit seinem Preis, denn natürlich hat jeder ein Spiel mit nach Hause genommen.

Mistelbach_015 Nochmal die Veranstalter mit den ersten 3.